Stefanie Hertel feiert den Muttertag mit Eloy de Jong, Ireen Sheer und Co.

TV-Tipp

Stefanie Hertel hat bereits am Vorabend des Muttertags ein großes Geschenk vorbereitet: Mit zahlreichen musikalischen Star-Gästen feiert sie am Samstag im MDR.

Stefanie Hertel präsentiert auch 2019 ihre „Große Show zum Muttertag“.

Es ist schon eine feste TV-Tradition, dass Stefanie Hertel am Vorabend des Muttertags zur großen TV-Party im MDR einlädt. So ist das auch im Jahr 2019: Ab 20.15 Uhr begrüßt uns die Moderatorin am Samstag, 11. Mai, im MDR zu ihrer „großen Show zum Muttertag“. Mit dabei sind auch in diesem Jahr zahlreiche tolle Musiker.

Stefanie Hertel feiert TV-Party mit etlichen Star-Gästen

Der zweite Sonntag im Mai gehört auch 2019 den Müttern. Auch Stefanie Hertel ist ja bekanntlich Mama und beschenkt sich mit ihrer TV-Show somit auch ein Stück weit selbst. Aber wer will es ihr verübeln. Für ihre „große Show zum Muttertag“ hat sich die Entertainerin einmal mehr ein buntes Programm aus Sketchen, Tanzeinlagen, süßen Danksagungen an die Mütter und ganz viel Musik ausgedacht. Besonders interessiert uns natürlich die prominente Gästeliste! Und diese Schlager-Stars sind am Samstag im MDR unter anderem mit dabei:

  • Eloy de Jong
  • Peggy March
  • Graham Bonney
  • Lena Valaitis
  • Ireen Sheer
  • Angelo Kelly & Family
  • Sotiria

Der MDR sendet Stefanie Hertels „Große Show zum Muttertag“ am Samstag, 11. Mai 2019, ab 20.15 Uhr.

Stefanie Hertel: Starker Rückhalt von ihrer Familie

Wer erfolgreich ist, hat meist auch starke Personen hinter sich, die Rückhalt und Unterstützung bieten. Stefanie Hertels Familie ist die Stütze der lebensfrohen Sängerin. Ob Eltern, Freund, Tochter oder auch Ex-Mann, wir sagen Euch wer zu ihr steht!