„Dalli Dalli“ 2.0: Eine Runde quizzen mit den Stars

Stefan Mross quizzt bei „Dalli Dalli“!

Daumendrücken

„Dalli Dalli“ heißt es heute Abend im NDR. Prominente Gesichter treten gegeneinander an und liefern sich flinke Wortgefechte. Mit dabei: Stefan Mross!

Dalli Dalli Stefan Mross
Moderator Kai Pflaume freut sich auf seine prominenten Gäste Wolfgang Fierek und Stefan Mross.

„Dalli Dalli“ ist nicht etwa eine plumpe Aufforderung, sondern eine witzige TV Show, die heute durch den Moderator Stefan Mross bereichert wird. Dem einen oder anderen wird der Name der Quizshow vielleicht ein Begriff sein – vor allem TV Fans, die aufmerksam von 1971 bis 1986 ins ZDF eingeschaltet haben. „Dalli Dalli“ war eine der erfolgreichsten Shows der letzten Jahrzehnte und wird seit 2011 neu aufgelegt. Ursprünglich leitete Hans Rosenthal die Sendung, der Moderator gilt als eine der Legenden der deutschen TV-Geschichte.

Neu aufgelegt

Seit 2011 führt Kai Pflaume durch das Programm und wickelt mit seinem Charme Zuschauer als auch Stars um seine Finger. Heute Abend, 30.06.2014, treten acht Prominente gegeneinander an, in insgesamt drei Runden werden die Sieger ausgewählt. In kniffligen Wortgefechten duellieren sich die Teams, dabei schenken sie sich keinen einzigen Punkt.

Im Aktionsspiel ist wiederum Fingerspitzengefühl gefragt oder flinke Bewegungen. Wie schlagkräftig ist Schlagerstar Stefan Mross? Das kann man heute Abend bei „Dalli Dalli“ beobachten. Zusammen mit Schauspieler Wolfgang Fierek tritt er gegen die Tagesschau-Gesichter Jens Riewa und Susanne Daubner an.

Daumen drücken und Mitraten ist die Devise. Fans von Stefan Mross können Mitfiebern und den sonst so gelassenen Moderator mal in Stresssituationen erleben. Ihr könnt Euch jetzt schon sicher sein: Stefan Mross ist garantiert nicht auf den Mund gefallen!

  • Wer sich davon überzeugen möchte, schaltet um 22:00 Uhr den NDR ein
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...