Diese Schlagerstars lassen die Hüften kreisen

Schlagerstars auf dem Parkett: Let‘s Dance 2013!

In Topform?

Jürgen Milski und Bachelor Paul Janke tanzen um die Wette. Im Training läuft es noch nicht ganz rund. Den beiden Schlagersängern wird Unbeweglichkeit nachgesagt… Wer hat die größten Chancen bei Let‘s Dance 2013?

lets dance 2013
Jürgen Milski und Paul Janke schwingen bei „Let’s Dance!“ das Tanzbein.

Am Freitag wird auf RTL wieder das Tanzbein geschwungen!
„Let’s Dance!“ geht in eine neue Runde. Für die Schlagerwelt mit am Start: Jürgen Milski und Ex-Bachelor Paul Janke! Paul Janke? Der macht Schlager? Ja! Der begehrte Junggeselle feilt gerade an seiner Schlagerkarriere und nahm zusammen mit Claudia Calidri den Song „I’ll be your Queen“ auf – SchlagerPlanet berichtete. Ob der schöne Hamburger auch auf dem Parkett eine gute Figur abliefert, ist noch fraglich. Dem Bachelor wird Unbeweglichkeit und Steifheit nachgesagt. Er selbst zeigt sich bereits motiviert im Tanztraining, spricht in diversen Interviews davon, ein paar Kilos leichter zu werden.

Konkurrent Jürgen Milski strahlt beim Training über beide Ohren. Seine Tanzpartnerin Oana Nechiti ist dem Ballermann-Star ausgesprochen sympathisch, doch in Sachen Beweglichkeit scheint der 49-Jährige dem Bachelor in nichts nachzustehen. Dem FOCUS gegenüber gab Jürgen Milski zu, es als enorme Herausforderung anzusehen, tanzen zu lernen. Er selbst schimpft sich als „Bewegungs-Legastheniker“.

Ob das wirklich gut gehen kann? Eins ist jedenfalls sicher: Die Zuschauer werden gut unterhalten, gerade Jürgen Milski sorgt als Strahlemann stets für gute Laune.

Etwas leichter sollen es die Mitstreiterinnen Sila Sahin und Marijke Amado haben. Die GZSZ-Schauspielerin ist eine ehemalige Balletttänzerin und extrem gelenkig. Ihr Tanzpartner Christian Polanc ist begeistert und attestiert ihr ein großes Talent. Marijke Amado hat Vorteile durch ihre Musical-Ausbildung und betrachtet ihre Teilnahme bei „Let‘s Dance“ lediglich als Auffrischung ihres Tanzkurses.

Ein paar Überraschungen wird es in der ersten Folge von Let‘s Dance geben: Die ehemalige VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps wird erstmals wieder live im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2007 hatte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Am Freitag, 5. April, ist es soweit: Let’s Dance geht in eine neue Runde!
Um 21:15 Uhr heißt es „Einschalten!“ auf RTL. Zuschauer dürfen sich auf spannende Choreographien freuen, eine neue Jury und auf die „Beweglichkeit“ von Jürgen Milski und Bachelor Paul Janke.

Alle Infos zu Let’s Dance im Special bei RTL.de

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...