Schlagerschifffahrt an der Nordseeküste

TV Tipp

Moderator Markus Brock fährt heute mit Maxi Arland und anderen Schlagerstars um die Nordseeküste. Dabei erkundet er allerhand tolle Ecken rund um Hamburg und entlang der See. Wer mit dabei ist? Das erfahrt Ihr hier!

Heute gibt es eine „Musikalische Reise“ um die Nordsee. In Hamburg geht es los.

Fans von Maxi Arland und der lebensfrohsten Musikrichtung, dem Schlager, sollten heute Abend auf alle Fälle einschalten, wenn der charmante blonde Musiker mit Moderator Markus Brock auf eine „Musikalische Reise“ geht.

Was ist die „Musikalische Reise“?

Das Konzept der Sendung ist ideal für alle gutgelaunten Schlagerfans. Prinzipiell sucht sich das Team von „Musikalische Reise“ für jede neue Folge die schönsten und idyllischsten Orte Europas raus und kombiniert es mit Eurer Lieblingsmusik. So reist Markus Brock mit den angesagtesten Musikern der Szene um den Globus und schaut nach spannenden Ecken einzelner Regionen. Für die heutige Folge hat man sich erneut ein tolles Fleckchen Erde ausgesucht: Rund um die Nordseeküste wird geschippert, von Hamburg aus geht es die Küste entlang.

Das erwartet Euch

Wie immer könnt Ihr Euch auf passende Hits und stimmungsvolle Szenen freuen. Hamburg ist eine traditionsstarke Stadt im Norden Deutschlands und birgt allerhand Geheimnisse der Bewohner. Von uralten Brauchtümern bis hin zu den coolsten Orten der Stadt – Hamburg ist eine atemberaubende und vielseitige Stadt.

Auch heute wird wieder fleißig erkundet: Markus Brock schaut sich die alte Speicherstadt an und reist sogar im Miniaturformat zum Nordpol. Was damit wohl gemeint sein könnte? Vielleicht ist es ja ein heißer Tipp für all diejenigen, die vorhaben bald nach Hamburg zu reisen oder aber durch die Sendung eine große Reiselust verspüren.

Diese Stars sind an Bord

„Eine Schifffahrt die ist lustig, eine Schifffahrt die ist schön“ singt man im Volksmund. Doch was wäre eine Erkundungstour bei See, wenn man auf Schlager verzichten muss? Die musikalischen Höhepunkte sichern Euch heute Abend diese Stars:
Maxi Arland, Partylöwe Jürgen Drews, die charmante Lena Valaitis, Schiffliebhaber Gunter Gabriel, Gaby Albrecht und viele weitere mehr.

  • Lust bekommen? Die „Musikalische Reise“ legt heute um 20:15 Uhr im SWR ab!

Musik von Maxi Arland gibt es hier!