Michael Patrick Kelly rührt Lena zu Tränen

„Sing meinen Song“

Besondere Momente gab es beim „Sing meinen Song – Das Weihnachtsspecial“ viele. Einen ganz speziellen lieferte Michael Patrick Kelly: Mit seinem Auftritt rührte er Lena Meyer-Landrut zu Tränen.

Mit seinem Auftritt bei „Sing meinen Song“ rührte Michael Patrick Kelly Lena zu Tränen.

Das Weihnachtsspecial der VOX-Sendung „Sing meinen Song“ hatte einige Gänsehaut-Momente: So etwa die The BossHoss-Version von „Ave Maria“ oder „All I want for Christmas is you“ gesungen von Lena Meyer-Landrut. Doch den bewegendsten Song-Moment bescherte und Michael Patrick „Paddy“ Kelly. Der Musiker ist bekannt für dafür mit seiner Stimme die Herzen seiner Hörer zu ergreifen. Mit seiner Version des Bob Dylan-Klassikers „Forever Young“ übertraf er sich aber erneut selbst.

Mit seiner Performance rührte Michael Patrick Kelly die Zuschauer und die anwesenden Musiker-Kollegen, allen voran Lena. Die konnte sich während des Auftritts von „Paddy“ nicht mehr beherrschen und es kullerte eine Träne übers Gesicht der ESC-Gewinnerin. Auch nach der Performance konnte sich Lena kaum beruhigen: „Ich fand es so ehrlich (…) – Mich hat es wirklich berührt- Ich könnte direkt schon wieder anfangen zu weinen“, sagte die 26-Jährige.

Die berührende Performance von Michael Patrick Kelly seht Ihr hier im Video

Lena Meyer-Landrut: Album und Tour abgesagt

Lena Meyer-Landrut hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums abgesagt und ihre Tour verschoben. In einem ehrlichen Video an die Fans spricht die ESC-Gewinnerin von einer „kreativen Krise“.