Markus Lanz begrüßt Schlagersternchen Linda Hesse

TV-Tipp!

Heute Abend ist Linda Hesse zu Gast in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz. Mit ihm spricht sie über ihre Karriere als Schlagerstar und was sie von Castingshows hält.

Linda Hesse kommt heute zu Markus Lanz ins ZDF.

Linda Hesse, die süße 26-jährige Schlagersängerin, ist schon seit geraumer Zeit der neue Star am Schlagerhimmel. Die Newcomerin veröffentlichte 2012 ihre Debütsingle „Ich bin ja kein Mann“ und im Februar 2013 ihr Debütalbum „Punktgenaue Landung“. Beide Alben landeten auf Anhieb auf Top-Platzierungen. Seitdem mischt Linda Hesse die Schlagerszene richtig auf: Ihre Songs sind gewagt und frech!

Linda Hesse macht Werbung für die Bundestagswahl 2013 - warum? Erfahrt es hier!

Heute Abend erzählt Linda Hesse, wann sie beschloss, Schlagersängerin zu werden, was sie als eine solche auszeichnet und warum ihre Songs nicht immer von der heilen Welt handeln. Außerdem verrät sie dem Publikum, was sie von den deutschen Castingshows denkt.

Weitere Gäste in der Show sind:

  • CDU-Politiker Wolfgang Bosbach
  • SPD-Politiker Matthias Machnig
  • Ex-Fußballprofi Christoph Metzelder
  • Theologe und Kabarettist Rainer Schmidt

Einschalten: Heute, 27.06.2013, ZDF ab 23:15 Uhr!

Linda Hesse im exklusiven SchlagerPlanet-Interview >>>