„Lafer! Lichter! – Linda!“

Linda Hesse zu Gast bei „Lafer! Lichter! Lecker!“

TV-Tipp

Kochsendungen sind bereits seit einigen Jahren in aller Munde und fast jeder TV-Sender hat eine beliebte Kochshow im Programm. Im ZDF läuft „Lafer! Lichter! Lecker“ sehr erfolgreich, mit dem Duo Johann Lafer und Horst Lichter.

Lafer Lichter Linda Hesse
„Lafer! Lichter! Lecker!“: heute mit Linda Hesse.

Kochen ist angesagt und Kochsendungen noch viel mehr. „Lafer! Lichter! Lecker“ läuft jeden Samstag im ZDF um 16:15 Uhr und die beiden Gastgeber und Köche Johann Lafer und Horst Lichter erwarten wie immer zwei spannende Gäste in ihrem Kochstudio. Diesmal schauen Schlagerstar Linda Hesse und Schauspieler Alexander Held vorbei und werden ihre Kochkünste unter Beweis stellen.

Hesse gegen Held

„Lafer! Lichter! Lecker“ ist nicht nur eine Kochsendung, sondern auch gleichzeitig ein Kochduell, denn die beiden prominenten Gäste werden gegeneinander kochen. Linda Hesse tut sich heute Nachmittag mit Horst Lichter zusammen und wird gegen Alexander Held, der gemeinsam mit Johann Lafer kocht, antreten. Und jeder möchte natürlich den Sieg für sich gewinnen. Als Menü wird es bei Linda und Horst eine Brennesselsuppe mit Forellenklößchen, Spareribs und Kartoffelecken geben. Dieses Menü tritt gegen das vom Team Held/Lafer an, die sich für Pasta und Barolorisotto und Apfelkuchen entschieden haben. Lecker klingen auf jeden Fall alle Gerichte, das steht fest. Aber wie werden sich die Promis am Herd schlagen und welches Menü wird wohl besser gelingen?

Lasst Euch jeden Morgen von Linda Hesse wecken!

Kochsendung ist nicht gleich Kochsendung

Bei „Lafer! Lichter! Lecker“ wird aber natürlich nicht nur schlicht und einfach gekocht. Denn neben der ganzen Kocherei, wird auch viel geplaudert und natürlich gelacht. Nicht umsonst nennt sich „Lafer! Lichter! Lecker“ eine Koch- und Talkshow. Kein Wunder also, dass die Sendung bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Fernsehen läuft und die Gastgeber schon zahlreiche tolle Gäste empfangen durfte. Denn neben tollen Rezeptideen lernen die Zuschauer auch ihre Lieblingsstars noch einmal besser kennen. Wer entpuppt sich als Naturtalent am Herd und wer schafft es nicht mal Nudeln problemlos zu kochen? Vielleicht wird es auch in der heutigen Sendung kleine Missgeschicke beim Kochen geben.

Lafer Lichter Linda Hesse
Linda Hesse gibt heute ihr Bestes am Herd.
©ZDF/Ulrich Perrey
  • Auf alle Fälle sollten man „Lafer! Lichter! Lecker“ heute um 16:15 Uhr im ZDF nicht verpassen. Vor allem nicht, wenn Linda Hesse Mikrofon gegen Kochlöffel eintauscht!
Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...