Udo Jürgens ist der beliebteste Schlagersänger

Udo Jürgens ist der beliebteste Schlagersänger

Umfrage

Wer ist der beliebteste Schlagersänger? Heiße Favoriten waren Roland Kaiser, Howard Carpendale und Jürgen Drews. Beatrice Egli und Eloy de Jong präsentieren die Top 25 in „Ich find Schlager toll“. Am Ende gewann einer der ganz Großen.

Udo Jürgens
Udo Jürgens ist der beliebteste Schlagersänger der Deutschen.

UPDATE vom 21.11.2019: Der beliebteste Schlagersänger laut dem Ranking von „Ich find Schlager toll“ ist niemand anderes als Udo Jürgens, gefolgt von Andreas Gabalier auf Platz zwei, Howard Carpendale (3) Wolfgang Petry (4) und Roland Kaiser (5). Jürgen Drews ist auf Platz Nummer sieben. Dass Udo Jürgens auf den ersten Platz gewählt wurde, zeigt, wie beliebt der 2014 verstorbenen Musiker bis heute noch immer ist.

Ursprüngliche Nachricht vom 20.11.2019: Beatrice Egli und Eloy de Jong suchen heute bei „Ich find Schlager toll“ den beliebtesten Schlagersänger. Ermittelt wurden die Top 25, die in der Show vorgestellt werden, durch eine repräsentative Umfrage von Media Control. Natürlich gibt es wieder viele Hintergrundgeschichten und Anekdoten von Beatrice Egli und Eloy de Jong zu den vorgestellten Herren.

Beliebtester Schlagersänger?

Doch wer wird die Nummer 1 der beliebtesten Schlagersänger? Drei Kandidaten haben nach unserer Meinung die größte Chance auf den Titel: Roland Kaiser, Howard Carpendale oder Jürgen Drews. Oder wird es doch einer der großen Namen, von denen wir in diesem Jahr Abschied nehmen mussten, wie Karel Gott oder Costa Cordalis? Möglich ist auch, dass ein Außenseiter wie Ben Zucker auf dem Siegertreppchen landet. Wer das Rennen macht, seht ihr am heutigen Mittwoch, 20. November, um 20:15 Uhr auf RTLplus. In der nächsten Woche wird der beliebteste Partyschlager gesucht.

In der vergangenen Woche wurden die Ergebnisse der Umfrage nach der beliebtesten Schlagersängerin vorgestellt. Welche Damen die ersten vier Plätze belegten, könnt ihr hier nachlesen: „Helene Fischer & Andrea Berg: „Duell um den ersten Platz“.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...