Das große „Immer wieder sonntags“ Finale

Best of

Am 18.09. zeigt der gut gelaunte Stefan Mross auf ARD nochmal die Highlights der diesjährigen Shows von „Immer wieder sonntags“.

Stefan Mross präsentiert heute nochmal eine Best-of-Sendung.

Die Stars des Schlagers und auch der deutschen Musikbranche waren dieses Jahr bei ihm zu Gast und haben die Bühne des Europapark zum Leben erweckt. Lasst Euch überraschen, wer in der letzten Show vor der Winterpause noch einmal mit von der Partie sein wird! Wir sind gespannt....

Final Countdown

Er kann es einfach nicht lassen: Nachdem der beliebte Moderator und Musiker Stefan Mross seine Saison der berühmten Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ eigentlich schon beendet hat, folgen nach einer fulminanten Best of-Show noch zwei Specials. Das erste war bereits am 04.09. Am 18.09.2016 folgt das zweite Special und so heißt es also eindeutig nochmal einschalten und mitfeiern. Um 13.55 Uhr lässt Mross es auf der Bühne des Europa-Parks ordentlich knallen und hat Stars wie Andreas Gabalier, Helene Fischer und Andrea Berg zu Gast.

Die Zuschauer lieben „IWS“

Moderator Stefan Mross, der die Show im zwölften Jahr präsentiert und erst kürzlich seine 150. Sendung moderierte, hatt allen Grund der Strahlemann zu sein, der er ist. Im Schnitt sahen erstaunliche 1,9 Millionen Zuschauer die Sendungen mit Stars aus Schlager, Volksmusik und Comedy live vom Festivalgelände des Europa-Parks. Dies entspricht einem durchschnittlichen Marktanteil von 18,4 Prozent. Respekt!

Erst Show, dann Europa-Park

Wie immer findet die unterhaltsame Musikshow im Freizeitressort Europa-Park statt. Das Tolle ist, dass Kombiticketbesitzer nach der Sendung ab 12:00 Uhr noch die Möglichkeit haben, den Europa-Park zu besuchen. Dann nichts wie los!

Rückblick

Was für ein grandioses Jahr! Die großartige Unterhaltungsshow durfte sich im Jahr 2016 über eine ganze Reihe an atemberaubenden Künstlern freuen, die die Bühne des Europaparks zum Leben erweckt haben. Stars wie Helene Fischer, Angelika Milster, die Höhner, Anna-Maria Zimmermann, Jürgen Drews, Alexander Klaws und und und...! Die Liste könnte noch endlos weiter geführt werden und somit freuen wir uns auf den diesjährigen Jahresabschluss am 18.09. von „Immer wieder sonntags“ um 13.55 Uhr im Europa-Park! Viel Spaß!