Florian Silbereisens „Schlagerlovestory“ 2020 und 2021

Florian Silbereisens „Schlagerlovestory“ 2020 und 2021

TV-Hammer

Florian Silbereisen präsentiert am 06. Juni die „Schlagerlovestory – Die total verliebte Frühlingsshow“ mit den Gästen Howard Carpendale, Thomas Anders, Vicky Leandros, Beatrice Egli und vielen mehr. Außerdem gibt es eine zweite Show im Jahr 2021.

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen

 Die „Schlagerlovestory.2020 – Die total verliebte Frühlingsshow“ findet zweimal statt. erst im kommenden Jahr statt. Der Veranstalter Semmel Concerts teilt mit: „Liebe Schlagerfreunde, für die große ARD-ORF-Show 'Schlagerlovestory.2020' haben wir am 27.02.2021 einen Ersatztermin gefunden. Wir freuen uns schon jetzt, die große TV-Eurovsions-Show Schlagerlovestory.2021 in Halle/Saale mit euch zu feiern. Tickets behalten ihre Gültigkeit!“. Am Abend klärte Florian Silbereisen in der MDR-Talkshow „Riverboat auf, dass es zwei „Schlagerlovestory“-Shows geben werde, eine am 06. Juni ohne Publikum und eine am 27. Februar 2021.

Die ursprünglich für den 14. März geplante Show wurde bereits auf den 06. Juni verlegt. Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen in der Coronakrise bis zum 31. August und der Kontaktbeschränkungen, ist die Durchführung der Show ohnehin nur unter besonderen Auflagen möglich. Nun gibt es eine Live-Show, wenn auch ohne Publikum vor Ort. Auch zu den Ersatzterminen der großen Schlagerfest XXL-Tournee soll es Anfang der nächsten Woche Informationen geben, wie Semmel meldet.

Neue Gästeliste für „Schlagerlovestory“?

Als Gäste sollten unter anderem kommen: Howard Carpendale, Thomas Anders, Vicky Leandros, Beatrice Egli, Ben Zucker, Marianne Rosenberg, Jana Ina und Giovanni Zarrella, Semino Rossi, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Wie sich die Gästeliste mit dem neuen Termin verändert, ist noch nicht bekannt.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...