„Ein Sommer mit der Kelly Family“ Teil 3: Jimmy Kelly erzählt

TV-TIPP

Jimmy Kelly plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt uns seine Lebensgeschichte in Folge drei der Doku-Reihe „Ein Sommer mit der Kelly Family“. Nicht verpassen!

Jimmy Kelly erzählt heute seine Geschichte in der dritten Folge von "Ein Sommer mit der Kelly Family"

Wenn es ein Kelly-Familienmitglied gibt, das den Kelly-Family-Lebensstil früherer Tage nach wie vor lebt, ist das Jimmy Kelly.  Der 47-jährige ist nach wie vor regelmäßig als Strassenmusiker unterwegs, hat 2017 seine Autobiografie mit dem Titel „Streetkid“ (Straßenkind) veröffentlicht. Mit Gitarre, Mundharmonika und Strohhut tingelt er durch deutsche Städte und singt dort für die Menschen, die an ihm vorbeigehen. „Die Straße ist die härteste Bühne der Welt“, hat er einmal gesagt. Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) stellt sich der Multiinstrumentalist lieber dieser Bühne als den großen. Vielleicht ist es die Nähe zu seinen Fans, vielleicht ist es die Herausforderung, aber auf jeden Fall ist Jimmy Kelly ein Musiker mit Leib und Seele, der für seine Fans da ist.

Die ganz persönliche Geschichte der Kelly Family

Nach seinen Geschwistern Patricia und Angelo ist Jimmy der dritte, der für euch sein Herz ausschüttet und bei „Ein Sommer mit der Kelly Family“ private Details aus der Geschichte des Kelly-Clans preisgibt. Folge drei von „Ein Sommer mit der Kelly Family“ läuft am 29. Oktober um 21:15 auf VOX.