Schlagerstars springen bei Stefan Mross von der Skisprungschanze!

TV-Tipp!

Habt Ihr Eure Schlagerstars schon einmal von einer Skisprungschanze hüpfen sehen? - Nein? Dann ist heute der Stichtag! Bei Stefan Mross werden die Stars auf ihre Sportlichkeit geprüft. Einschalten lohnt sich!

Stefan Mross wird heute die Sportlichkeit seiner Gäste prüfen!

Jetzt hat uns der Winter zum Ende des Januars hin doch noch eiskalt erwischt. Temperaturen um die Minusgrade und selbst die, sonst eigentlich schneefreie, Hauptstadt hat mit Eis und einer dicken Schneedecke zu kämpfen. Zum ersten Mal in diesem Winter kommt eine kalte aber schöne Stimmung auf. Abends sind die Straßen wie leer gefegt – kein Wunder, das MDR hat schließlich heute wieder ein Spitzenprogramm parat. Für einen echten Schlagerfan ist „Die Winterfest Starparade“ mit Moderator Stefan Mross die ideale Sendung.

Die namhaften Gäste

Warum das Programm heute Abend vielversprechend ist, verrät ein Blick auf die Gästeliste: Matthias Reim, Die Dorfrocker, DJ Ötzi, Tony Marshall, Mary Roos stehen dort. Des weiteren werden Andy Borg und Michelle dabei sein! Das klingt nach musikalischer Schlagervielfalt pur.

Es wird sportlich

So langsam freut sich die Nation auf die Winterolympiade in Sotschi. Seit Monaten ist der sportliche Wettbewerb Thema, auch heute Abend dreht es sich um Wintersport.
Ob die Schlagerstars dabei eine gute Figur machen? Moderator Stefan Mross wird es den Künstlern auf jeden Fall nicht leicht machen!

Zu bewältigen sind echte Mutproben: Ein Sprung von einer Skisprungschanze oder die steile Abfahrt auf dem Schnee – heute müssen die Stars Mut beweisen. Außerdem wird es ganz schön glatt - auf der Eisfläche werden nicht nur Kunstfiguren gedreht.

Sport trifft Schlager

Doch für die sportlichen Mitstreiter ist nach der Kür noch nicht Schluss. Was auf keinen Fall fehlen darf ist natürlich die Musik. Wenn schon, denn schon: Auch das beste Unterhaltungsfernsehen braucht seine Schlagerhits und die haben die Stars natürlich mit dabei.
Für einen Schlagerfan wird es heute das ideale Programm sein, einschalten sollten die Zuschauer hier:

  • „Die Winterfest Starparade“ kommt heute Abend, 24.01.2014 um 20:15 im MDR!