„Das Beste aus 15 Jahren Hit auf Hit“

„Das Beste aus 15 Jahren Hit auf Hit“ im Fernsehen

Tolles im TV

Heute Abend strahlt das SWR Fernsehen „Das Beste aus 15 Jahren Hit auf Hit“ aus. Eine tolle Unterhaltung, präsentiert von Leonard, die ihr nicht verpassen solltet.

„Das Beste aus 15 Jahren Hit auf Hit“ mit Leonard, heute Abend im SWR Fernsehen.
„Das Beste aus 15 Jahren Hit auf Hit“ mit Leonard, heute Abend im SWR Fernsehen.

Lust auf über zwei Stunden Schlager-Unterhaltung? Dann solltet ihr am heutigen Abend des 24. März 2018 unbedingt das SWR Fernsehen einschalten, denn der Sender zeigt ab 20:15 Uhr „Das Beste aus 15 Jahren Hit auf Hit“. Die Show dauert bis 22:55 Uhr.

Präsentiert wird das Format von Leonard. Er zeigt anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von „HIT auf HIT“ die schönsten Augenblicke seiner Schlagerreise. Es geht hinauf aufs Matterhorn, an die Adria, über den Lago Maggiore, bis nach Tirol und den Vierwaldstättersee.

Viele Promis mit dabei

Für musikalische Unterhaltung sorgen Schlagergäste wie zum Beispiel:

Alles über Leonard

Der 54-jährige Schlagersänger steht manchmal auch als Moderator vor dem Mikrofon. So zum Beispiel heute Abend im SWR Fernsehen. Geborgen in der Schweiz bewegt er sich gesanglich zwischen Schlager- und Popmusik. Er ist ein alter Hase im Showgeschäft, der seine Musikkarriere Mitte der 80er Jahre begann und im Laufe der Jahre viele CDs veröffentlicht hat. Sein aktuellstes Album heißt „Auf meinem Weg“ und erschien 2016.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...