Jetzt kommt es noch dicker: Promis auf Abnehmkurs

Gewichtsprobleme

Es gibt Neuigkeiten zu der geplanten Promi-Version der Sendung „The Biggest Loser“. Die Teilnehmer Costa Cordalis, Iris Klein und Patricia Blanco werden in Norwegen gegen die Kilos kämpfen.

Costa Cordalis ist ein Kandidat der neuen Show „Big Stars – Promis specken ab“.

Costa Cordalis, Iris Klein und Patricia Blanco wurden soeben für die Teilnahme an dem neuen Format „Big Stars – Promis specken ab“, bestätigt. Die Stars werden in Norwegen den Kampf gegen die Kilos aufnehmen, berichtet der Mediendienst „kress“.

Das sind die Fitness- und Abspecktricks der Stars!

In der bekannten Abnehmshow „The Biggest Loser“ versuchen übergewichtige Kandidaten, ihre Kilos zu verlieren, indem sie ihre Ernährung umstellen und sich durch viel Sport fit und gesund halten. In diesem Jahr lief bereits die fünfte Staffel – und genau diese soll es nun auch für Prominente geben!

Costa Cordalis und Patricia Blanco bestätigt

Jetzt steht es fest: Niemand geringeres als Costa Cordalis soll an der Show in Norwegen teilnehmen. Ihm dürfte die ständige Bewachung keine Probleme bereiten, denn bereits 2004 wirkte er bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ mit und wurde zum ersten Dschungelkönig der Geschichte gekürt. In einem Interview sprach der Schlagersänger bereits öffentlich über seine Figurprobleme:

„Überall zwickt und zwackt es. Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut.“

Weitere Kandidaten sollen Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, sowie Patricia Blanco, die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco sein. Auch diese beiden Damen sind bereits aus Reality-TV-Formaten bekannt: Iris Klein hat bei der diesjährigen Staffel des „Dschungelcamps“ mitgemacht und Patricia Blanco war bei dem umstrittenen Fernsehformat „Big Brother“ dabei, wo sie für Schlagzeilen sorgte, als sie über das angespannte Verhältnis mit ihrem Vater sprach.

Treten noch weitere Schlagerstars in der Sendung auf?

Man darf schon sehr gespannt sein, welche weiteren Prominenten bei der neuen Show mit dem möglichen Titel „Big Stars – Promis specken ab“ dabei sein werden – vielleicht nehmen noch andere Schlagerstars teil? Moderiert wird das Spektakel von Ruth Moschner und Andreas Kunze. Gesendet wird im Frühjahr 2014.