Barbara Schöneberger muss Nachsitzen

TV-Tipp!

Wer ist wohl besser in der Schule gewesen: Christine Neubauer oder Barbara Schöneberger? Es wird sich heute zeigen, bei „Back to School“ auf RTL. Alle Infos gibt es hier!

Wer ist wohl besser in der Schule gewesen? Christine Neubauer und Barbara Schöneberger treten gegeneinander an.

Einen actionreichen TV-Tipp haben wir heute für die SchlagerPlanet-Community. Wer die Sängerin Barbara Schöneberger mal ins Schwitzen kommen sehen möchte, sollte pünktlich auf RTL einschalten. Bei Thomas Gottschalk trifft sie auf eine ehrgeizige Partnerin: Christine Neubauer.

Schöneberger ist bekannt aus Funk und Fernsehen – holt Euch hier das aktuelle Album!

„Back to School“

Die Sendung in der die beiden Stars gegeneinander antreten werden, heißt „Back to School“. Das ist ein neues Konzept von RTL und wird moderiert von Thomas Gottschalk. Zwei Stars müssen noch einmal die Schulbank drücken. Könnt Ihr Euch noch an Eure eigene Schulzeit erinnern? Barbara Schöneberger und Christine Neubauer müssen es heute Abend, denn es wird nicht nur Sport auf dem Stundenplan stehen. Mathe, Deutsch, Sprachen – wer von den beiden hat nach all den Jahren noch alles im Kopf? Vielleicht geistert bei den ganzen Erinnerungen auch die erste Schulliebe im Kopf herum?

Doch die Überraschung für die zwei Promis ist groß: Die erste Liebe wird nicht nur durch den Kopf gehen, sondern auch im Publikum sitzen. Richtig gelesen! Christine Neubauer und Barbara Schöneberger treffen heute Abend auf ehemalige Schulkollegen und Lehrer. Hier müssen die zwei Kandidatinnen zeigen, in welchen Disziplinen sie jeweils Klassenbeste waren. Und so viel sei schon einmal verraten, Christine Neubauer staunt nicht schlecht über ihre schlagfertige Kollegin. „Du warst schon immer eine Streberin!“ heißt es da am Ende einer Aufgabe.

Hier ist ein echter Klassenkampf ausgebrochen. Es wird spannend!

  • „Back to School“ kommt heute, 21.02.2014, um 20:15 Uhr auf RTL!