Andrea Kiewel: Schön rund wird's im „ZDF-Fernsehgarten“

„ZDF-Fernsehgarten“

„Schön rund“ wird es am Sonntag im „ZDF-Fernsehgarten“. Das Motto der Show macht neugierig. Vielversprechend wird sicher auch wieder der Auftritt von Andrea Kiewel, die mit Charme unterhält.

Andrea Kiewel ;  „ZDF Fernsehgarten on Tour“
Am 02. September 2018 kommt der „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel.

Kaum ist der September da, gibt es auch schon eine neue Folge vom „ZDF-Fernsehgarten“. An diesem Sonntag, den 02. September 2018, begrüßt Andrea Kiewel um 11:50 Uhr zum Motto „schön rund“. Mit dabei sind Gäste wie Cynthia Barcomi und Astrid Rudolph. Der „Fernsehgarten“ am Sonntag ist zwar noch nicht der letzte in dieser Saison, doch das Ende naht. Ende September schließt die Staffel voraussichtlich mit einer „Oktoberfest“-Show. Doch bevor es soweit ist, heißt es an diesem Sonntag nochmal ZDF einschalten!

Musik gibt es an diesem Sonntag von diesen Künstler-Gästen:

  • Álvaro Soler
  • Die Lochis
  • Laura Wilde
  • Julia Engelmann
  • Stunde2
  • Robert Redweik
  • Milou & Flint

Live dabei sein!

Wolltet ihr schon immer mal live dabei sein, wenn Andrea Kiewel vom Mainzer Lerchenberg begrüßt? Kein Problem. Das ZDF bietet Zuschauertickets mit höchstem Erlebnisfaktor. Solltet ihr diesen Sommer keine Karten mehr bekommen haben, werdet ihr sicher 2019 eine Gelegenheit finden.

„Pflichtprogramm“ im Zweiten

Der „ZDF-Fernsehgarten“ hat sich mittlerweile fest zum Ritual der Deutschen am Sonntagmittag entwickelt. Ähnlich wie der „Tatort“ am Abend, gehört der „Fernsehgarten“ am Mittag für viele Fans zum Standardprogramm dazu. Wer regelmäßig einschaltet, weiß, dass Andrea Kiewel den Sender nun schon wirklich lange begleitet – nämlich seit 2000 steht sie als Moderatorin für den „ZDF-Fernsehgarten“ vor der Kamera. Damit kann sie auf eine fast 20-jährige TV-Show-Karriere zurückblicken. Live vom Mainzer Lerchenberg lockt die gebürtige Ostberlinerin wöchentlich viele Fans vor die Bildschirme. Wie ihr das gelingt? Mit viel Witz und Charme und einem gelungenen Konzept: Zu sehen gibt es neuste Schlager, unterhaltsame Themen zur Musik und viele Stars.

Neugierig? Dann solltet ihr den „ZDF-Fernsehgarten“ am Sonntag, den 02. September 2018, ab 11:50 Uhr nicht verpassen. Viel Spaß!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...