Andrea Kiewel feiert den 500. „ZDF-Fernsehgarten“

Andrea Kiewel feiert den 500. „ZDF-Fernsehgarten“

Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch, der „ZDF-Fernsehgarten“ feiert seine 500. Folge. Andrea Kiewel begrüßt als Gäste in der Jubiläumsausgabe unter anderem Nik P., Thomas Anders, DJ Ötzi und Christina Stürmer.

Andrea Kiewel hat bereits rund 300 Folgen der beliebten Sonntags-Show moderiert.
Andrea Kiewel hat bereits rund 300 Folgen der beliebten Sonntags-Show moderiert.

Kaum zu glauben, aber wahr, der „ZDF-Fernsehgarten“ findet am kommenden Sonntag, 09. Juli, bereits zum 500. Mal statt. Zum ersten Mal wurde die beliebte Sonntags-Show am 29. Juni 1986 ausgestrahlt und versüßte seitdem Millionen TV-Zuschauern die Sommer-Saison. Moderiert wurde die Sendung bereits von Ilona Christen, Ramona Leiß, Ernst-Marcus Thomas und natürlich Andrea Kiewel, die mit knapp 300 die allermeisten Ausgaben der Show präsentierte.

Große Open Air Party

Auch diesmal verwandelt sich der Mainzer Lerchenberg wieder in eine riesige Open Air Party. Als Gast dabei ist TV-Koch Horst Lichter, mit dem „Kiwi“ auf die Geschichte des „Fernsehgartens“ zurückblickt. Für musikalische Unterhaltung sorgen: Nik P., Henning Wehland, Thomas Anders, DJ Ötzi, Amy Macdonald, Christina Stürmer, Marquess und LOONA.

  • Die 500. Folge des „ZDF-Fernsehgartens“ seht Ihr am Sonntag, 09. Juli 2017, um 11:50 Uhr im ZDF.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...