Andrea Kiewel: Doppelter „Fernsehgarten“ am Sonntag

TV-Tipp

Andrea Kiewel gibt es am kommenden Sonntag, 19. April, gleich doppelt im „ZDF-Fernsehgarten“ – im TV und auf Instagram.

Der „ZDF-Fernsehgarten on tour“ sollte auch in diesem Jahr die „Fernsehgarten“-Saison einläuten. Mit drei Folgen von der Kanareninsel Fuerteventura wollten Andrea Kiewel und etliche Gäste die Zuschauer auf die neue TV-Saison einstimmen, die am 03. Mai startet. Doch dann kam das Coronavirus. Die drei Folgen des „Fernsehgarten on tour“ wurden gar nicht erst gedreht. Die Ausgaben ab dem 03. Mai finden vorerst ohne Publikum auf dem Mainzer Lerchenberg statt.

„ZDF-Fernsehgarten“ Saison 2020

Doch an diesem Sonntag, 19. April, gibt es „Kiwi“ gleich doppelt: Das ZDF sendet einfach die „Fernsehgarten on tour“-Ausgabe von 2017, als ebenfalls auf Fuerteventura gedreht wurde. Als Gäste seht ihr:  Höhner, Beatrice Egli, Johnny Logan, Die Lochis, Marc Terenzi, Hermes House Band, Feuerherz, Tom Gaebel, Bell, Book & Candle, Franziska Wiese, Rudi Cerne, Claudia Poletto und viele andere.

Andrea Kiewel gleich doppelt

Außerdem veranstaltet Andrea Kiewel auf dem Instagram-Kanal des „ZDF-Fernsehgarten“ ein Frühstück mit einem prominenten Gast. Am Sonntag ist Schlager-Rapper Oli P. zu Gast. In der vergangenen Woche begrüßte Andrea Kiewel bereits Giovanni Zarrella an ihrem Frühstückstisch.

Die Wiederholung des „Fernsehgarten on tour“ aus 2017 seht ihr am 19. April um 11:50 Uhr im ZDF und „Kiwis“ Frühstück mit Oli P. seht ihr auf dem Instagram-Profil vom „ZDF-Fernsehgarten“ um 11:40 Uhr.

Andrea Kiewel: „ZDF-Fernsehgarten“ ohne Publikum

Andrea Kiewel alleine im „ZDF-Fernsehgarten“ – das könnte ab dem 10. Mai Realität werden, denn das ZDF will die Shows aufgrund der Auflagen zur Eindämmung des Coronavirus' ohne Publikum stattfinden lassen.