ZDF-Fernsehgarten: Giovanni Zarrella als Ersatz für Andrea Kiewel

ZDF-Fernsehgarten: Giovanni Zarrella als Ersatz für Andrea Kiewel

Er ist auf der Überholspur

Viele Zuschauer sind nicht zufrieden mit der Moderation von Andrea Kiewel für den ZDF-Fernsehgarten. Hingegen wird Giovanni Zarrella regelrecht in den Himmel gelobt. Wird er nun das neue Gesicht der Unterhaltungsshow? 

Saisonstart des ZDF-Fernsehgarten 

Der ZDF-Fernsehgarten flimmert seit dem 9. Mai wieder über viele Fernsehbildschirme zahlreicher Schlagerfans. Dabei ist Andrea Kiewel (55) keine unbekannte Person für viele Zuschauer.  

Mittlerweile ist es schon die 21. Saison der Sonntagsshow, welche von der bekannten Moderatorin begleitet wird. Unglücklicherweise lässt das Publikum kein gutes Haar an ihr und würdigen sie mit beleidigenden Kommentaren im Internet ab.  

 

Giovanni Zarrella auf der Überholspur 

Der italienische Schlagerstar Giovanni Zarrella (43) ist sehr beliebt bei seinen Fans, das konnte besonders an der Muttertags-Ausgabe des ZDF-Fernsehgarten gesehen werden.  

Als Co-Moderator glänzte er auf der Bühne und stellte die hübsche Blondine in den Schatten. Mit seinem neusten Album „Caio“ klettert er an die Spitze der Charts und überzeugt als Moderator bei den Fans und sogar bei dem ZDF-Show-Chef Oliver Heidemann.  

Ist er womöglich bald das neue Gesicht der Schlagershow? Giovanni Zarrella durfte bereits zwei weitere Shows übernehmen, unter anderem die Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ der Fernsehmoderatorin Carmen Nebel (64) und zudem präsentiert er seine eigene Show „Heimliche Helden“. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn er nun den ZDF-Fernsehgarten übernimmt und Andrea Kiewel wortwörtlich die Show stiehlt.  

Sofia
Lade weitere Inhalte ...