"ZDF-Fernsehgarten": Diese Schlagerstars sind zum Auftakt mit dabei

"ZDF-Fernsehgarten": Diese Stars sind zum Auftakt dabei

Endlich ist es wieder so weit

Endlich ist es so weit: Am Sonntag startet der "ZDF Fernsehgarten" in eine neue Saison. Auf diese Gäste dürfen sich die Schlagerfans schon freuen - und auch ein ESC-Star gibt sich zum Auftakt die Ehre.

Den „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel gibt es zu Pfingsten wieder im Doppelpack, am Sonntag und Montag.

"ZDF-Fernsehgarten": Die Saison startet bereits diese Woche

Schlagerfans dürfen sich freuen: Ab dem 8. Mai begrüßt Andrea Kiewel (56) wieder jeden Sonntag Stars und Sternchen in der beliebten Musikshow "ZDF Fernsehgarten". An insgesamt 19 Sonntagen dürfen sich die Zuschauer*innen nicht auf einen bunten Mix aus Comedy, Sporteinlagen oder kulinarischen Tipps freuen, sondern auch auf jede Menge Schlager.

Zum Auftakt der ZDF-Show reisen dementsprechend auch zahlreiche Schlagerstars nach Mainz. Und auch ein ESC-Star wird in der ersten Folge dieser Saison mit dabei sein. Doch nicht nur die Sänger*innen sorgen an diesem Tag für beste Unterhaltung.

"ZDF-Fernsehgarten": Diese Stars sind mit dabei

Neben den Schlagerstars Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und Maite Kelly wird auch Luca Hänni zum Auftakt erscheinen. Der Sänger hatte beim ESC 2019 mit der Schweiz den vierten Platz erreicht. Für weitere musikalische Unterhalten sorgen zudem: Glasperlenspiel, Dr. Alban, Seven, Alex Christensen & The Berlin Orchestra sowie Chris de Burgh.

Neben diesen Stars kündigt das ZDF noch andere aufregende Aktionen an: Demzufolge werde es unter anderem einen Formationssprung geben sowie House-Running und eine Tanzperformance. Und auch die folgenden Sendungen versprechen tolle Unterhaltung. Am 15. Mai dreht sich beim "ZDF-Fernsehgarten" alles rund um das Thema Italien. Natürlich werden auch traditionelle Mottos wie Discofox, Schlagerparty, Ballermann und Oktoberfest in dieser Saison wieder im Programm sein. 
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...