Willi Herren bekommt ein Brüderchen und eine TV-Serie

Willi Herren: TV Serie und ein Brüderchen

Na so 'ne Überraschung!

Meine Herren, ganz schön was los bei Stimmungskanone Willi Herren! Erst vor vier Monaten wurde er Opa, voraussichtlich im Mai kommt seine neue Reality-Soap und jetzt bekommt er auch noch ein Brüderchen.

Willi Herren TV
Großfamilie Herren: Zwölf auf einen TV-Streich.

„Mer läv nur einmol“„Man lebt nur einmal“, das scheint das Motto von Willi Herren und seiner Großfamilie zu sein. Der Ballermann-Sänger ist Stimmungsmacher und Lebemann. Das scheint wohl in der Familie zu liegen. Auch sein Vater Willi senior ist mit seinen 78 Jahren noch agiler als manch ein 30-Jähriger. Jetzt bekommt der illustre Herren-Haufen eine eigene Reality-Doku-Soap auf RTL 2. „Meine Herren“ lautet der Titel passenderweise.

Ballermann-Megastar Willi Herren: Bruder

Vor vier Monaten wurde Willi Herren Opa von dem kleinen Emilio Willi. Und die Herrensche Familie wird noch größer: Jetzt bekommt Willi Herren einen Bruder. Sein Vater Willi senior wird mit 78 Jahren nochmal Vater! Bereits in einer Folge von „Promi Frauentausch“ auf RTL 2 sah man Willi senior, wie er gemeinsam mit Tausch-Vater Moderator Jochen Bendel auf Brautschau ging. In Frage kamen damals schon nur junge und attraktive Damen. Auch die Mutter seines ungeborenen Babys ist noch ziemlich jung: süße 28 Jahre alt. „Der Altersunterschied ist zwar da, wir versuchen es aber trotzdem. Außerdem ich möchte Kontakt zu meinem Kind“, sagt der werdende Vater in einem Interview mit der Bild-Zeitung. „Und dass das in meinem Alter überhaupt noch geht, ist doch super.“ Willi Herrens Bruder wird in der TV-Serie natürlich noch nicht zu sehen sein, aber dafür gibt es genügend andere spannende Familien-Mitglieder.

Alles über Willi Herrens Opaglück könnt Ihr hier nachlesen.

Großfamilie Herren: Da ist mächtig was los

Noch mehr Familienzuwachs also im Hause Herren. Zum Familien-Clan, der in der TV-Soap zu sehen sein wird, gehören zwölf Mitglieder, die fast alle unter einem Dach leben: Willis Kinder Stefano und Alessia, die zukünftige Schwiegertochter Lorena mit Enkelchen Emilio, Ex-Freund von Ex-Frau Marco und seine Tochter Lisa, Willis Ex-Frauen Mirella und Christa, Willis aktuelle Freundin Jana und Ur-Opa Willi senior, und Hund Gucci. Ja, diese Familienkonstellation ist etwas kompliziert und man versteht die Zusammenhänge auch erst bei mehrmaligem Lesen. Aber all das wird ja in der Doku-Soap aufgeklärt, die voraussichtlich ab Mai ausgestrahlt wird.
„Es ist keine gefakte Kacke wie manch andere Doku im TV. Wir sind echt und kölsch“, schreibt Sänger Willi Herren auf seiner Facebook-Seite.

Willi Herrens Hit „Tut mir leid – ich bin schon wieder breit“ könnt Ihr hier bestellen.

Wenn der Rest der Familie nur halb so lustig ist und nur halb so viel Stimmung macht wie Schlagersänger Willi Herren selbst, dann verspricht die Sendung auf jeden Fall ein TV-Highlight zu werden.

  • Willi Herrens TV-Serie „Meine Herren“ wird frühestens ab Mai 2014 auf RTL 2 zu sehen sein. Einschalten lohnt sich!
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...