Umfrage: Ist Florian Silbereisen der Richtige für „DSDS“?

Umfrage: Ist Florian Silbereisen der Richtige für „DSDS“?

Mitmachen!

Florian Silbereisen wird neuer „DSDS“-Juror. Aber ist der Schlagerstar die richtige Besetzung für den Jurystuhl in der Castingshow?

Florian Silbereisen wird am kommenden Samstag, 21. März, erstmals hinter dem Jurypult von „Deutschland sucht den Superstar“ Platz nehmen. Dort wird er mit Chefjuror Dieter Bohlen, sowie Tänzerin Oana Nechiti und Sänger Pietro Lombardi die Performances der Kandidaten in der Live-Show beurteilen. Der 38-Jährige ersetzt den aufgrund eines umstrittenen Videos aus der Jury geflogenen Xavier Naidoo. In einem Video auf Facebook erklärt der „Feste“-Moderator: „Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte und ich habe selbstverständlich zugesagt. In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird.“

Florian Silbereisen bei „DSDS“

Für Dieter Bohlen Florian Silbereisen eine „Wunschbesetzung“, wie er „RTL“ sagte. Doch viele Schlagerfans sehen das anders. Unter unserer Meldung, dass Florian der neue „DSDS“-Juror wird, sammeln sich neben zustimmenden auch immer mehr kritische Stimmen auf Facebook. „Der passt da gar nicht rein“, heißt es dort. Oder: „Nicht zu fassen Florian, hast du das nötig???“ Und einige fragen auch: „Was will er denn noch alles machen, reichen ihm die anderen Sendungen nicht?“

Umfrage

Was meint ihr: Glaubt ihr, dass Florian Silbereisen für den „DSDS“-Jurystuhl der Richtige ist?

0%
0%
0%
Danke für Ihre Stimme!
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...