Trauriger Hintergrund: Gruß von Sonja Zietlow aus dem Dschungelcamp

Trauriger Hintergrund: Sonja Zietlow aus dem Dschungelcamp

Emotionale Botschaft

Während im Camp die Promis für Zoff sorgen, sind es meist Sonja Zietlow und Jan Köppen, die mit frechen Sprüchen gute Laune verbreiten und das Publikum unterhalten – oft auf Kosten der Personen im Camp. Am Mittwochabend jedoch sorgte Sonja Zietlow für einen irritierenden Moment, als sie einen Gruß absetzte, den sich die Fans erst einmal nicht erklären konnten.
Nun ist klar: Die 55-jährige Moderatorin hat einen traurigen Grund für ihre Ansage. In ihrer Familie gibt es offenbar einen Trauerfall.

Mysteriöser Gruß von Sonja Zietlow wirft Fragen auf

"Heute möchte ich mal einen kleinen Gruß absenden, und zwar an die Belegschaft der Intensivstation des Evangelischen Krankenhauses in Bergisch Gladbach. Vielen Dank", erklärte Sonja Zietlow am Mittwoch. Ihr Kollege Jan Köppen schloss sich an: "Liebe Grüße auch von mir." Beide schickten einen Kussmund für die Kamera. Was genau es damit auf sich hat, wurde in der Sendung nicht geklärt. Die "Bild" berichtet nun, dass es um Sonja Zietlows Stiefmutter geht. Demnach ist Nora Zietlow im Alter von 75 Jahren kurz nach ihrem Geburtstag verstorben.

 

Man weiß ja, in Laboren gibt es sehr viele Tierversuche. Das verabscheuen und verurteilen wir, deswegen nehmen wir natürlich Menschen. Und auch nicht irgendwelche Menschen, sondern Stars. Und auch nicht irgendwelche Stars, sondern dich.

Sonja Zietlow

Sonja Zietlow trauert um Stiefmutter: Rückkehr aus dem Dschungelcamp wegen Familientragödie

Im Februar wird sie in Deutschland beigesetzt werden, zu diesem Zeitpunkt wird Sonja Zietlow aus Australien zurückgekehrt sein. Ihr Vater Klaus verstarb bereits vor 15 Jahren, die Nachricht von seinem Tod erreichte sie damals kurz nach dem Dschungelcamp-Finale. Nora war die zweite Ehefrau von Klaus. Sonja Zietlow lebte lange mit ihrer Familie in Bergisch-Gladbach.

"Ich weiß schon seit einem Jahr, dass mein Vater an Lungenkrebs erkrankt ist. Ich habe viel Zeit mit ihm verbracht und mich zusammen mit meiner Familie um ihn gekümmert", äußerte sich Sonja Zietlow damals. Sie verabschiedete sich endgültig von ihrem Vater, bevor sie in den Dschungel reiste "weil ich damit rechnen musste, dass er stirbt". Klaus Zietlow wurde nur 66 Jahre alt.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...