„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross muss in eigener TV-Show ordentlich einstecken

Damit hat er nicht gerechnet

Manchmal sind es die kleinen Gäste, die für die größten Lacher sorgen. Bei „Immer wieder sonntags“ überraschte ein zehnjähriger Junge Moderator Stefan Mross mit einer ehrlichen Antwort — und das Publikum war begeistert.

Stefan Mross kassierten frechen Spruch

Stefan Mross (49) hatte in der dritten Ausgabe der ARD-Show am 29. Juni wieder einmal ein feines Gespür für junge Talente. In der Rubrik „Das rote Mikrofon“ durfte diesmal der zehnjährige Leon aus Thüringen auftreten.

Vor seinem Auftritt plauderte Leon ganz entspannt mit dem Moderator, während seine stolze Mutter in der ersten Reihe mitfieberte. Als Mross ihn nach seinen Hobbys fragte, antwortete Leon selbstbewusst: „Ich fahre gerne in meiner Freizeit Fahrrad. Mit meinen Freunden und Papa.“

Doch der wahre Knaller kam erst, als Mross wissen wollte, ob Leons Freunde gerade vor dem Fernseher mitfiebern. Leons ehrliche und trockene Antwort: „Ne. Die gucken das nicht.“

Mross reagiert mit Humor

Das Publikum brach in schallendes Gelächter aus, Mross selbst musste sich erst sammeln. Mit einem gespielten Achselzucken und einem Augenzwinkern konterte er trocken: „Das war’s dann schon mit dem Gespräch.“

Anstatt sich aus der Fassung bringen zu lassen, nahm Stefan Mross die Szene mit seinem bekannten Charme. Genau solche spontanen, echten Momente machen „Immer wieder sonntags“ so beliebt.

Leon durfte anschließend noch sein Talent zeigen — und bewies, dass er nicht nur frech antworten, sondern auch auf der Bühne glänzen kann.