Peinlicher Aussetzer in RTL-Show: So reagiert Beatrice Egli auf Texthänger

So reagiert Beatrice Egli auf Texthänger in RTL-Show

"Denn sie wissen nicht, was passiert"

Am vergangenen Samstag war Beatrice Egli zu Gast bei der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert". Doch plötzlich fand sich die Schlagersängerin inmitten einer peinlichen Situation.

"Denn sie wissen nicht, was passiert": Beatrice Egli kämpft um den Sieg

Die TV-Giganten Barbara Schöneberger (48), Thomas Gottschalk (72) und Günther Jauch (66) sind zurück mit der beliebten RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" https://www.tvnow.de/. Am vergangenen Samstag, 03. September 2022, traten erneut Prominente in verschiedenen Quiz und Spielrunden gegeneinander an. Das Besondere: Alles ist ungeprobt - niemand weiß, was passiert.

Auch Schlagerstar Beatrice Egli (34) war an diesem Abend mit dabei. Sie trat gemeinsam mit Fußball-Profi Lucas Podolski (37) gegen Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk an. Das Motto der Sendung hätte für Bea nicht besser sein können: "Schlagerparty". Doch dann kam es bei einem Spiel zu einem peinlichen Aussetzer.

RTL-Show: Panne beim Spiel mit Jay Khan

Bei dem Spiel  "I sing a Liad fia di" gilt es Satzteile aus Schlagersongs in die richtige Reihenfolge zu bringen. Fünf Sänger verbergen sich unter fünf Hütchen. Dabei handelt es sich um die Schlager-Boyband "Team 5ünf". Neben David Lei Brandt, Marc Terenzi, Sven Light und Joel de Tombe gehört auch Jay Khan zu der Band. Der 40-Jährige wurde durch die Pop-Boayband "US5" bekannt und versucht sich nun in der Schlager-Branche. 


Wird nun ein Hütchen angehoben, so muss derjenige ein Fragment aus dem Lied singen. Zu sehen ist nur der Kopf des Sängers, der einzig und allein eine Textzeile zum Besten gibt. Beatrice Egli und Lukas Podolski müssen also genau hinhören, um die gesungenen Textausschnitte in die richtige Reihenfolge zu bringen. 

 

Beatrice Egli: So reagiert sie auf Text-Panne

Hört sich einfacher an, als es ist. Die Aufgabe ist ziemlich kniffelig, aber Beatrice Egli und Lukas Podolski schlagen sich nicht schlecht. Doch dann kommt es zu einer unangenehmen Panne: Als Bea das Hütchen über Jay Khan anhebt, scheint dieser so verwirrt von den ganzen Textabschnitten, dass er doch tatsächlich seine eigene Passage vergisst. Und so tritt kurz ein unangenehmes Schweigen ein, während der Sänger versucht, sich an seine Textstelle zu erinnern. 


Beatrice Egli bemerkt seinen Texthänger und stellt kurzerhand das Hütchen einfach wieder zurück. Und auch Günther Jauch versucht die peinliche Situation mit den Worten "einmal kurz durchatmen" erträglicher zu machen. Das scheint zum Glück geholfen zu haben. Als Beatrice Egli das Hütchen über Jay Khans Kopf erneut hochnimmt, gibt dieser seinen Text fehlerfrei zum Besten. Puh, das ist gerade nochmal gut gegangen. Und am Ende der Runde können Beatrice Egli und Lukas Podolski den Text korrekt zusammenfügen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...