„Schlager, Stars und Sterne“: Neue Gäste bekannt

„Schlager, Stars und Sterne“: Neue Gäste bekannt

Die Liste füllt sich

Am 2. Juni feiert Florian Silbereisen mit „Schlager, Stars und Sterne“ im TV. Nun haben sich weitere Star-Gäste angekündigt!

Florian Silbereisen – "Schlager, Stars und Sterne"
Florian Silbereisen präsentiert am 2. Juni „Schlager, Stars und Sterne“.

„Schlager, Stars und Sterne“ ist das nächste große TV-Highlight des Jahres 2018. Am 2. Juni begrüßt uns Moderator Florian Silbereisen uns aus dem Park des Schloss Kaps in Kitzbühel - die ARD und das ORF übertragen die Show ab 20.15 Uhr live. Nun haben sich weitere Star-Gäste für das TV-Event angekündigt!

„Schlager, Stars und Sterne“ - Neue Gäste 

Prachtvoll und romantisch soll es am 2. Juni werden, denn Florian Silbereisen feiert „Die Schlossparty in Österreich“. Dafür soll der Park des Schloss Kaps in Kitzbühel mit Wunderkerzen und Feuerwerk, mit Lampions und Lichterketten geschmückt werden und so eine traumhafte Open-Air-Location für ein Schlager-Fest der Extra-Klasse werden. Doch natürlich sind es vor allem die Musiker, die ein solches Event ausmachen. Nun gibt es heiße Gerüchte um weitere Star-Gäste bei der Schlossparty:

  • Florian Silbereisen höchstpersönlich führte auf seiner Facebook-Seite auch Francine Jordi als Gast der TV-Show auf. Das würde passen, schließlich hat die Sängerin am 1. Juni ihre neue Single „Da geht noch mehr“ veröffentlicht.
  • Ebenfalls sehr wahrscheinlich ist ein Auftritt von Anna-Maria Zimmermann. Sie veröffentlichte am Freitag ihr Album „Sorgenfrei“ und teilte schon vor einigen Tagen ihren Reiseplan via Facebook, in dem interessanterweise auch Kitzbühel vorkam. Am Freitag sprach sie ebenfalls auf Facebook von Proben am Abend.
  • Und auch ein Auftritt von „DSDS“-Siegerin Marie Wegener ist sehr wahrscheinlich. Die 16-Jährige veröffentlichte am Freitag ihr von Dieter Bohlen geschriebenes und produziertes Album „Königlich“. Auf diversen Portalen wird ihr Auftritt bei „Schlager, Stars und Sterne“ schon als sicher eingestuft.

Alle Gäste bei „Schlager, Stars und Sterne“ in der Übersicht

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...