Florian Silbereisen präsentiert "Schlager des Sommers" erstmals im Ersten

"Schlager des Sommers" erstmals im Ersten

Die große Samstagabendshow

Senderwechsel: "Die Schlager des Sommers" werden dieses Jahr von Florian Silbereisen nicht wie gewohnt im MDR präsentiert.

Florian Silbereisen präsentiert „Die Schlager des Sommers“.

Am 14. August 2021 ist es so weit

Eine neue Ausgabe von "Schlager des Sommers" steht bereits in den Startlöchern. In den letzten Jahren fand das Spektakel mit jeder Menge guter Musik und tollen Gästen am Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz statt. Vergangene Woche zeigte der MDR am Samstag, 3. Juli 2021, die Wiederholung vom vorigen Jahr mit dem Motto "Märchenschloss-Nacht".

Dieses Jahr wird das Event am 14. August 2021 erstmals im Ersten als große Samstagabend-Show gezeigt. Moderiert wird die Sendung wie zuvor auch von Florian Silbereisen (39).
 

Keine Details zur Show

Details zur Show wurde bisher allerdings noch nicht preisgegeben. Nur der Titel steht bereits fest: "Schlager des Sommers – präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN". Ob die Sendung mit Live-Publikum stattfindet und welche Gäste zu der Show geladen sind, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Nach der großen Enttäuschung über den "Schlagercountdown" im Juni 2021, der hauptsächlich aus Archiv-Clips bestand und somit viele Zuschauer*innen verärgerte, fragen sich wohl viele Schlagerfans, ob die "Schlager des Sommers" ihre Erwartungen ebenfalls nicht erfüllen können.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...