"Schlag den Star": Diese beiden Stars treten gegeneinander an

ProSieben kündigt Mega-Duell an

Fans von "Schlag den Star" dürfen gespannt sein: Denn der Sender ProSieben kündigt ein Hammer-Duell auf Instagram an.

ProSieben verkündet nächstes Duell mit Star-Besetzung

Am 29. Januar 2022 findet das nächste Promi-Duell bei "Schlag den Star" statt. Zuletzt traten die beiden Powerfrauen Valentina Pahde (27) und Viviana Geppert (30) in der beliebten ProSieben-Show gegeneinander an. Letztere ging am Ende der Show knapp als Siegerin hervor. 

Nun dürfen sich alle Fans auf das nächste Duell freuen. Auf Instagram hat ProSieben nun bekannt gegeben, welche beiden Stars bei "Schlag den Star" um den Sieg kämpfen werden.

Max Kruse kämpft bei "Schlag den Star" gegen Frederik Lau

Es wird sicherlich spannend werden. Am Samstag (29. Januar) treten Fußballer Max Kruse (33) und Schauspieler Frederik Lau (32) zum Duell bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Wie üblich wird die Show von Moderator Elton (50) geleitet.


Die beiden Kontrahenten haben eine gemeinsame Leidenschaft: den Fußball. Max Kruse spielt derzeit beim 1. FC Union Berlin in der Bundesliga unter Vertrag. Lau ist bekennender Fan von dem Verein Borussia Dortmund. Wenn er seine Lieblingsmannschaft nicht gerade vor dem Fernseher anfeuert, steht der 32-Jährige vor der Kamera. Seinen großen Durchbruch hatte der Schauspieler mit dem deutschen Film "Die Welle" im Jahr 2008. Auch in  verschiedenen Folgen der Kult-Serie "Tatort"  oder in der Drama-Serie "4 Blocks" war Lau bereits zu sehen. 

Fans freuen sich auf das Duell der beiden Stars

Die Fans sind absolut begeistert von der tollen Ankündigung. So schreibt ein User: "Das wird ein super Duell" und ein andere freut sich: "Endlich mal wieder zwei Stars".

Ein Follower verspricht sich so einiges von diesem Duell: "Oha, absolut geil! Wird wahrscheinlich auch ein Feuerwerk der Sprüche." Sowohl Kruse als auch Lau sind dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wer am Ende wohl den Sieg für sich entscheiden kann?