Sarah und Pietro Lombardi stehen wieder zusammen vor der Kamera

Sarah und Pietro Lombardi: Gemeinsame Show:

Im Mai ist es so weit

Seit einigen Jahren hat man Sarah und Pietro Lombardi nicht mehr zusammen auf der Bühne gesehen. Doch das dürfte die Fans freuen: Im Mai feiern die beiden ihr TV-Comeback.

Es ist schon lange her

Zuletzt standen Sarah (28) und Pietro Lombardi (28) bei der jährlichen Show von Günther Jauch "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" zusammen vor der Kamera. Dort sprachen sie auch über ihre Trennung 2016 und die Erziehung ihres gemeinsamen Sohnes Alessio (5). Seitdem hat man sie nicht mehr zusammen auf der Show-Bühne gesehen.

Doch dieses Jahr feiern die beiden ein gemeinsames TV-Comeback. Sarah und Pietro werden ihr Wissen in der ARD-Show "Wer weiß denn sowas?" mit Kai Pflaume unter Beweis stellen und könnten somit sogar gegeneinander antreten. 

Am 12. Mai um 18 Uhr in der ARD

Sarah Lombardi hatte zuletzt auf Instagram davon berichtet, dass sie für die TV-Show "Wer weiß denn sowas" mit ihrem Sohn Alessio und ihrem Verlobten nach Hamburg gereist sei. Und auch Pietro verriet am Dienstag auf Instagram, dass er ebenfalls für die Quizshow vor der Kamera stand. 

Den Informationen zufolge wird die Show am 12. Mai um 18 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Es bleibt spannend zu sehen, wie sich die beiden geschlagen haben und vor allem, wie die Stimmung im Studio war. Sarah und Pietro betonen immer, dass sie sehr gut verstünden. Immerhin teilen sie sich ja auch das Sorgerecht für Sohn Alessio.   

Jenny
Lade weitere Inhalte ...