"Schlagerchampions": Wird Roland Kaiser dieses Jahr wieder dabei sein?

Roland Kaiser bei "Schlagerchampions"?

Ein langersehntes Widersehen

Zur Freude aller Schlagerfans findet Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions" dieses Jahr nun doch statt. Dabei könnte es dieses Mal zu einem ganz besonderen Wiedersehen kommen.

florian Silbereisen präsentiert die „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ 2020.

Am 27. Februar ist es endlich wieder so weit

Nach einigem Hin und Her wird Florian Silbereisen (39) die „Schlagerchampions 2021 - Das große Fest der Besten“ nun doch präsentieren können. Am Samstag, dem 27. Februar 2021, wird Flori mit den Stars der Schlagerbranche eine große Party feiern und dabei die "Eins der Besten" verleihen, um die  Schlagerstars des Jahres auszeichnen. Wie genau die Show dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie über die Bühne gehen wird, ist noch nicht sicher, aber auf ein Live-Publikum wird der Moderator wohl verzichten müssen.

Und auch über die Gäste ist bisher noch nicht viel bekannt. Allerdings brodelt die Gerüchteküche ordentlich: Neben "DSDS"-Gewinner Ramon Roselly (27) und "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross (45) soll angeblich auch Schlagerlegende Roland Kaiser (68) mit dabei sein. Zwar ist es (noch) nicht offiziell, doch es gibt einige Hinweise, die für einen Auftritt des 68-Jährigen sprechen.

Roland Kaiser in seinem Element: Auf der Bühne.

Darüber würden sich seine Fans freuen

Gerade in diesen schwierigen Zeiten scheint der Schlagerstar seine Fans unterstützen sowie unterhalten zu wollen. So hatte der 68-Jährige an Weihnachten zu einer ganz besonderen Fan-Aktion für seinen Song "Das Beste im Leben" aufgerufen. Das Ergebnis ist sein neues Video zu dem Song, das seit dem 22. Januar 2021 zu sehen ist. Eine wirklich tolle Aktion.

Mit dem Erscheinen bei den „Schlagerchampions 2021“ mit Florian Silbereisen würde er seinen Fans sicherlich nochmal eine große Freude machen. Doch auch Florian Silbereisen selber gab einen indirekten, jedoch entscheidenden Hinweis darauf,  dass  Roland Kaisers vielleicht bei "Schlagerchampions 2021" auf der Bühne zu sehen sein wird.

Roland Kaiser und Florian Silbereisen haben am Wochenende beide ihre eigenen TV-Shows.

Er ist ein echter Zuschauermagnet

Roland Kaiser ist mit seinem Klassiker "Santa Maria" auf dem Album zur Show, das vor Kurzem erschien, vertreten. Florian Silbereisen, der privat selbst ein großer Fan der Schlagerlegende ist, bewarb dies unter anderem auf seinem eigenen Instagram-Account.

Außerdem wurde Roland Kaiser letztes Jahr bei "Schlagerchampions" von Florian Silbereisen mit der Auszeichnung "Die Eins der Besten" in der Kategorie "Sänger des Jahres" geehrt. Demzufolge dürfte der 68-Schlagersänger auch dieses Jahr bei der Show auf keinen Fall fehlen. Immerhin ist Roland Kaiser auch ein absoluter Zuschauerliebling. Wir dürfen also hoffen, dass wir die Schlagerlegende auch dieses Jahr wieder bei der großen Show der Besten sehen dürfen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...