Es gibt Hinweise auf eine weitere Silbereisen-Weihnachtsshow

Noch eine Sendung?

Noch eine Sendung?

Dass dieses Jahr erneut „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ stattfinden wird, ist nun allgemein bekannt. Doch es verdichten sich die Hinweise, dass Florian Silbereisen mit noch einer Weihnachtsshow an den TV-Start gehen wird.

Florian Silbereisen lacht und hält ein großes rotes Paket in den Händen

Verrät sich Vincent Gross hier?

Auf Instagram erzählt Vincent Gross, dass er sich gerade bei einer MDR TV-Aufzeichnung für „Wir freuen uns auf Weihnachten“ mit Florian Silbereisen befinde.

Da liegt die Frage nahe, ob der Sänger den richtigen Namen der Show einfach nicht kennt oder ob es sich hier tatsächlich um eine brandneue Show handelt?

Weitere Hinweise von Linda Hesse

Doch Vincent ist nicht der einzige, der Teil dieser mysteriösen Sendung sein könnte. Vor einer offensichtlich weihnachtlichen Kulisse meldet sich auch Linda Hesse in ihrer Instagram Story – neben sich Maximilian Arland.

Dazu schreibt die Sängerin nur: „Ganz cool in Suhl“. Ein Zufall, dass in Suhl auch „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ aufgezeichnet wird?In einer weiteren Story schreibt sie dann: „Freut euch auf den 11.12., 20:15 MDR“ und packt noch den Hashtag #wirfreuenunsaufweihnachten dazu.

Linda Hesse NDR Talkshow

Neue Show für Silbereisen?

Ob es am Ende wirklich eine brandneue Show geben wird und wenn ja, wie diese aussehen wird – wir sind gespannt. Und immerhin: Spätestens am 11. Dezember werden wir es alle erfahren!

Sophie Kaiser
Lade weitere Inhalte ...