Neue Folgen von „Inas Nacht“

Neue Folgen von „Inas Nacht“ 2017

Tresen-Talk

Ina Müller meldet sich ab Juni mit der zehnten Staffel ihrer Late-Night-Show „Inas Nacht“ zurück. Wir sagen Euch, wann Ihr die neuen Sendungen sehen könnt.

2017 schwatzt Ina Müller in 12 neuen Folgen von „Inas Nacht“ am Tresen mit interessanten Gästen.
2017 schwatzt Ina Müller in 12 neuen Folgen von „Inas Nacht“ am Tresen mit interessanten Gästen.

Ina Müller am Tresen treffen? Das ist auch in diesem Jahr wieder möglich, zumindest für alle Hamburger – wir anderen können über unsere Fernsehbildschirme mit dabei sein, denn: Ab Juni sendet die ARD ganze zwölf neue Folgen der preisgekrönten und etwas anarchischen TV-Talk-Show „Inas Nacht“. Wir können uns auf viele tolle prominente Gäste, frische Musik-Acts und interessante bis ungewöhnliche Gespräche freuen, wie sie uns nur die etwas andere Talk-Masterin präsentieren kann. Die ARD hat bereits die Sendetermine der mittlerweile zehnten Staffel von „Inas Nacht“ und sogar die Gäste der ersten Sendungen bekannt gegeben. SchlagerPlanet sagt Euch, wann Ihr Ina Müller in der ARD in Aktion erleben könnt!

Ab Juni heißt es am späten Abend wieder „Moin-Moin“

Ab dem 17. Juni begrüßt uns Ina Müller wieder aus der kleinen gemütlichen Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“ in Hamburg. Seit zehn Jahren schon versacken hier Musiker, Schauspieler und auch Ina Müller selbst am Tresen und sorgen zusammen mit guter Musik für exzellente Late-Night-Unterhaltung. Ganze 12 neue Folgen wird es im Jahr 2017 geben. Die ersten sechs Episoden sendet das Erste ab dem 17. Juni immer sonntags ab ca. 23:40 Uhr. Nach der Sendung vom 22. Juli geht „Inas Nacht“ dann in eine kurze Sommer-Pause, um ab dem 21. Oktober mit weiteren sechs Folgen zurück in der ARD zu sein.

In der ersten Folge begrüßt Ina Müller „Tatort“-Schauspieler Fahri Yardim und den Sänger der Toten Hosen Campino am Tresen. Natürlich werden die Toten Hosen auch zur musikalischen Gestaltung des Abends beitragen. Unterstützt werden sie dabei von der norwegischen Songwriterin Sigrid und der Punk-Rock-Band „Broilers“. Eine Woche später, am 24. Juni, schauen dann Ex-Fußballer Stefan Effenberg und Schauspieler und Comedian Christian Tramitz im „Schellfischposten“ vorbei. Für die Musik sorgen Blondie und Beth Ditto. Für die darauf folgenden Sendetermine haben sich außerdem Matthias Schweighöfer, Alexander Bommes, Dunja Hayali, Ranga Yogeshwar, Susanne Fröhlich, Florian Schroeder angekündigt.

Hier die Sendetermine der ARD und (soweit bekannt) die Gäste der einzelnen Folgen im Überblick:

  • 17. Juni – 23:40 Uhr mit Campino, Fahri Yardim / Toten Hosen, Sigrid, Broilers

  • 24. Juni – 23:35 Uhr mit Stefan Effenberg, Christian Tramitz / Blondie, Beth Ditto

  • 1. Juli – 23:40 Uhr mit Ranga Yogeshwar, Susanne Fröhlich / Betsy, Anna Depenbusch

  • 8. Juli – 23:40 Uhr

  • 15. Juli – 23:55 Uhr

  • 22. Juli – 23:40 Uhr

Ab Oktober geht es zu diesen Sendeterminen weiter:

  • 21. Oktober – 23:55 Uhr

  • 28. Oktober – 23:40 Uhr

  • 4. November – 23:40 Uhr

  • 11. November – 23:50 Uhr

  • 18. November – 23:40 Uhr

  • 25. November – 23:40 Uhr

Großes Show-Jubiläum

Die NDR-Show „Inas Nacht“ gehört mittlerweile schon fast zu den Klassikern der Deutschen Unterhaltungssendungen. Schon ganze zehn Jahre begeistert uns die Moderatorin Ina Müller mit ihrer frischen, kecken und sehr sehr offenen Art in ihrer Sendung. Das liegt wohl auch daran, dass die Deutsche Medienlandschaft zuvor kaum eine vergleichbare Sendung kannte. Bei „Inas Nacht“ wird getrunken, gefeiert, gesungen und geschwatzt. Berühmt ist die Late-Night-Show auch für die extrem gute Recherche, da Ina Müller ihre Gäste oft auf Details anspricht die zuvor nicht an die Öffentlichkeit gelangt waren. Auch dafür wird „Inas Nacht“ von den Zuschauern geliebt. Zudem ist die Sendung mittlerweile vielfach ausgezeichnet: Neben dem Deutschen Fernsehpreis, dem Deutschen Comedypreis und dem Adolf-Grimme-Preis hat die NDR-Show auch schon einen Echo gewonnen. SchlagerPlanet wünscht alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum und freut sich auf viele weitere spannend-intime TV-Momente!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...