Es ist offiziell: Mickie Krause nimmt an "Let's Dance 2021" teil

Mickie Krause bei "Let's Dance 2021"

Das dürfte alle Schlagerfans freuen

"Let's Dance" geht in eine neue Runde. Dieses Mal sind gleich zwei Schlagerstars dabei.

Mickie Kraue feiert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Nächsten Monat geht es los

Endlich wird wieder getanzt: Am 26. Februar 2021 geht die 14. Staffel von "Let's Dance" los. Auch diesmal gibt es wieder viele Promis, die ihr tänzerisches Talent unter Beweis stellen wollen. Einer davon ist Schlagersänger Mickie Krause (50). Der hatte zuletzt mit lustigen Facebook-Posts verlautet, dass er eigentlich am Dschungelcamp teilnehmen wollte. Das war wohl nicht ganz so ernst zu nehmen.

Doch diese tolle Neuigkeit stimmt wirklich. Denn auch RTL hat bestätigt, dass der Schlagersänger bei dieser Staffel dabei sein wird. Doch auch ein anderes Schlagersternchen nimmt an der Tanzshow teil. 

Mickie Krause TV

Wer wird zum besten Tänzer gekürt?

Schlagerkollegin Vanessa Neigert (28) wird ebenfalls mit von der Partie sein. Mit gerade einmal 16 Jahren nahm Vanessa 2009 bei "DSDS" und erreicht dort den sechsten Platz. Ihre letzte Single "Gefühle sterben niemals" veröffentlichte die 28-Jährige im Februar 2020. Seitdem ist es etwas ruhig um die Schlagersängerin geworden.

Doch jetzt will sie sich zurück auf die Bühne tanzen. Es wird spannend, was unsere beiden Schlagerstars Mickie Krause und Vanessa Neigert für eine Figur bei "Let's Dance" abgeben werden. Immerhin müssen sie sich gegen einige Konkurrenten durchsetzten. Wer wird noch dabei sein?

Vanessa Neigert Nachwuchs Baby

Das sind alle "Let's Dance"-Teilnehmer

Neben Mickie Krause und Vanessa Neigert wollen auch diese Promis ihr Tanztalent unter Beweis stellen:

  • Jan Hofer
  • Senna Gammour
  • Kai Ebel
  • Nicolas Puschmann
  • Kim Riekenberg
  • Erol Sander
  • Auma Obama
  • Lola Weippert
  • Valetina Pahde
  • Rúrik Gíslason
  • Simon Zachenhuber
  • Ilse DeLange
     

 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...