"The Masked Singer": Das sind die ersten drei Kostüme

"The Maskes Singer": Das sind die ersten Kostüme

Auch ein Einhorn ist dabei

Das Rätselraten um die Kostüme bei "The Masked Singer" hat ein Ende. ProSieben hat nun offiziell die ersten Kostüme der beliebten Show gezeigt.

Drei Kostüme sind bereits raus

Noch vor Beginn der vierten Staffel von "The Masked Singer" durften die Fans schon fleißig raten, welche Kostüme es dieses Jahr auf der Bühne zu sehen gibt. Dazu hatte ProSieben zu jedem Kostüm schon einen kleinen Hinweis auf der offiziellen Seite des Senders bekannt gegeben.

Nun wurden sogar die ersten drei Kostüme von ProSieben komplett enthüllt. Und nicht nur die Fans sind begeistert, sondern auch Moderator Matthias Opdenhövel (50) 

 

"Endlich ein Einhorn"

Auf seiner offiziellen Seite stellt ProSieben nun diese drei zauberhaften Kostüme vor: den Monstronauten, den Dinosaurier und das Einhorn! Besonders über das Einhorn freuen sich viele Fans. Denn schon seit der ersten Staffel von  "The Masked Singer" wünschen sich die Zuschauer dieses Kostüm.

Doch nicht nur die Fans dürften sich darüber freuen. Auch Matthias Opdenhövel ist begeistert: "Endlich ein Einhorn. Ich warte schon seit drei Staffeln darauf."


 

Die erste Kombination aus zwei bekannten Kostümen

Doch nicht nur das Einhorn ist ein echtes Highlight. Auch der Monstronaut ist etwas Besonderes, wie der Name schon vermuten lässt. Dabei handelt es sich nämlich um eine Kombination aus zwei bereits bekannten Kostümen: dem Monsterchen und dem Astronauten.

Opdenhövel scherzte dazu: "Der Monstronaut hat mich anfangs ehrlicherweise geschockt. Ich dachte, Monsterchen hatte nur Augen für mich. Aber der Astronaut hat wohl als Gewinner auf dicke Hose gemacht. Ihr Baby ist allerdings sehr gelungen." Nun, das finden wir auch. Und wir sind gespannt, auf die nächsten Kostüme.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...