„The Masked Singer“-Überraschung: Diese beiden Stars rätseln dieses Jahr mit
Ab November startet die zwölfte Staffel von „The Masked Singer“ – und diesmal mit einem ganz neuen Rateteam. ProSieben setzt auf eine frische Kombination aus TV-Ikone und Comedy-Star.
Zwei neue Gesichter für die Show
Verona Pooth (57) und Chris Tall (34) übernehmen ab dem 8. November die festen Plätze in der Jury. Woche für Woche sollen sie zusammen mit wechselnden Gast-Juroren die Stimmen und Auftritte der maskierten Stars entschlüsseln.
Für Chris ist es ein kleiner Traum, auch wenn er ursprünglich lieber selbst unter einer Maske gestanden hätte: „Es war schon immer ein großer Wunsch von mir, einmal selbst unter einer Maske zu stecken. Wahrscheinlich wäre meine Maske ein Salatblatt gewesen – einfach, um es dem Rateteam besonders schwer zu machen.“ Nun freue er sich aber ebenso über den Jury-Posten.
Verona schwärmt von der Zusammenarbeit
Auch Verona Pooth ist begeistert: „Ich bin selbst seit vielen Jahren großer Fan von ‚The Masked Singer‘ und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Chris Tall. Er ist witzig und schlagfertig, genau wie ich. Da ist Spaß garantiert.“ Mit der neuen Besetzung setzt ProSieben seine Tradition fort, das Rateteam regelmäßig auszutauschen.
In der elften Staffel waren Palina Rojinski (40) und Rea Garvey (52) am Start und tippten im Finale richtig auf Siegerin Loi, die sich unter dem Panda-Kostüm verbarg. Nun verspricht die Show neben spektakulären Kostümen auch jede Menge neue Dynamik in der Jury.