„Wetten, dass…?“ wird zum Ballermann

„Mallorca Allstars“ bringen Ballermann zu „Wetten, dass…?“!

Sommerausgabe

Markus Lanz moderiert gerade live zum siebten Mal die Unterhaltungsshow „Wetten, dass…?“ und sendet live aus Mallorca. Soeben traten die „Mallorca Allstars“ auf und brachten die Arena auf Palma de Mallorca zum Beben!

Markus Lanz
Markus Lanz und Cindy aus Marzahn moderieren live aus Palma de Mallorca.

Soeben moderieren Markus Lanz und Cindy aus Marzahn ihr erstes Sommer-„Wetten, dass…?“ von der Sonneninsel Mallorca, live aus der Arena „Coliseo Balear“ in Palma. Zu diesem spektakulären Event haben sich die beiden reichlich prominente Gäste in die Unterhaltungsshow eingeladen. Mit dabei sind Showgrößen aus der Film-und Musikbranche.

Alles zu „Wetten, dass…?“ auf Mallorca

Wenn es auf der Lieblingsinsel der Deutschen etwas zu feiern gibt, dürfen die Schlagerstars vom Ballermann natürlich nicht fehlen! Vor wenigen Minuten traten die „Mallorca Allstars“, das sind Jürgen Drews, Mickie Krause und Tim Toupet, auf und brachten das nötige Ballermann-Feeling in die Arena. Sie sangen ihre Top-Hits und sorgten so für grandiose Stimmung im Publikum. Mickie Krause sang seinen Kracher „Schatzi schenk mir ein Foto“, Tim Toupet sein „Fliegerlied“ und der König von Mallorca Jürgen Drews den Hit „Ich bau Dir ein Schloss“.

Bedauerlicherweise haben im Vorfeld einige prominente Gäste ihren Besuch in der Show abgesagt. Zu ihnen zählt Schauspielerin Pamela Anderson. Das Moderatorenduo Markus Lanz und Cindy aus Marzahn begrüßt im Laufe des Abends u.a. folgende Gäste:

  • Schauspieler Gerard Butler
  • Entertainer Stefan Raab
  • Moderatorin Michelle Hunziker
  • Komiker Paul Panzer
  • Das Glamour-Paar „Die Geissens“

Stefan Raab tippte bei der ersten Wette, dass der Wettkandidat es nicht schafft, eine 20m hohe Leiter innerhalb von 60 Sekunden zu erklimmen. Der Kandidat meisterte seine Wette jedoch exzellent und Stefan Raab musste seinen Wetteinsatz einlösen und mit Jürgen Drews den Song „Ein Bett im Kornfeld“ performen. Man darf gespannt sein, welche spannenden Wetten und interessante Gespräche der Abend noch bereit hält!

  • „Wetten, dass…?“ jetzt live auf dem ZDF!
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...