Nicht nur der Wendler selbst: Auch Laura wird ein Teil von DSDS

Laura Müllers Job bei DSDS: Was ist ihre Aufgabe?

Michael Wendlers Berufung als neues DSDS Jury-Mitglied ist umstritten. Während sich die einen auf neue Unterhaltung freuen, regen sich die anderen über den neuen Juror auf. Für die, die sich aufregen, haben wir keine gute Nachricht: Denn auch seine Herzensdame Laura Müller wird scheinbar ein Teil der Show.

Die beiden können einfach nicht ohne. Neben Maite Kelly und Mike Singer wird auch Michael Wendler als Juror bei DSDS sitzen. Laura wird natürlich kein Teil der Jury, aber auch sie wird wohl zu sehen sein. 
Sie verkündete in ihrer Instagram Story, dass sie sich auf "die Zusammenarbeit, das gesamte Team, auf Dieter Bohlen vor allem" freuen würde. Außerdem schreibt sie in ihrer Story "Ich werde auch dabei sein! Ich habe einen kleinen Job, da freue ich mich sehr, fühle mich sehr geehrt." Scheinbar gibt es die beiden nur im Doppelpack. Welche Aufgaben sie übernehmen darf, wissen wir noch nicht. Das hat sie ihren rund 580.000 Followern auf Instagram noch nicht verraten. In einigen Tagen werden wir mehr erfahren, wie sie in ihrer Story ankündigt. Das hat sie ihren rund 580.000 Followern auf Instagram noch nicht verraten. Wir können gespannt sein, welche Aufgaben sie von RTL bekommen hat. Wir sind uns jetzt sicher, dass sie nicht nur hinter der Kamera mitwirken wird. Vielleicht ein Job als Moderatorin? Bald wissen wir mehr. 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...