Kurios: Dieses Paar ist zusammen bei Günther Jauch

Kurios: Dieses Paar ist zusammen bei Günther Jauch

Das erscheint vielen merkwürdig

Da werden die Zuschauer am 16.11. nicht schlecht staunen. Bei Günther Jauch ist ein Paar in seiner Show "Wer wird Millionär?" zu Gast, das eigentlich schon getrennt ist. Doch auf den Stühlen vor dem Moderator sitzen die beiden in trauter Zweisamkeit zusammen. Es wird gescherzt und gewitzelt. Er stichelt wie immer und macht seine Witze. Sind die beiden etwa wieder zusammen? Die Hintergründe zu der Show gibt es hier.

 

Günther Jauch in seiner Show "Wer wird Millionär?"

Bei Günther Jauch sind sie ein eingeschweißtes Team. Beide sind sich einig: Sie wollen die Million gewinnen und zusammen schaffen sie am besten. Der Gewinn geht jedoch nicht an das Paar, sondern wird einer wohltätigen Organisation gespendet. Beide wollen bedürftigen Kindern etwas Gutes tun. Sie werden das also gemeinsam durchziehen. Das lässt doch hoffen.

 

Nein, zusammen sind die beiden nicht mehr. Und während der Show waren sie es auch nicht mehr. Sie bildeten nur eine Zweckgemeinschaft und wollten zumindest beruflich noch weiterhin gemeinsame Wege gehen. Der Grund für den gemeinsamen Auftritt ist auch logisch: Die Folge wurde bereits am 17. Oktober gedreht und aufgezeichnet. Das war nur Tage vor dem großen Streit zwischen Oliver Pocher und seiner Noch-Ehefrau Amira. Amira selbst sagt, Oliver hätte so einiges drauf und er sei nur mitgekommen, weil sie sich alleine nicht getraut hat. Als Telefon-Joker hätte sie ihn sowieso genommen. So sagte sie es Günther Jauch schon am Anfang der Sendung.Wer ganz genau hinsieht, merkt auch die angespannte Stimmung zwischen den beiden. Oliver Pocher versucht mit selbstironischen Sticheleien und Witzchen die Situation zu überspielen, während Amira sehr ruhig scheint. Dennoch steht ihr die Anspannung ins Gesicht geschrieben. Aufmerksame Beobachter wissen, dass ihr das alles nicht sonderlich behagt. Und dann macht er auch noch einen Witz. Er beginnt den Satz mit:“Man sagt ja, Glück im Spiel…“ Den Nachsatz „Pech in der Liebe“ spricht er nicht laut aus. Wie viel die Pochers letztlich für die Hilfe bedürftiger Kinder einspielen können, können die Zuschauer am Donnerstag erfahren.

Wer ganz genau hinsieht, merkt auch die angespannte Stimmung zwischen den beiden. Oliver Pocher versucht mit selbstironischen Sticheleien und Witzchen die Situation zu überspielen, während Amira sehr ruhig scheint. Dennoch steht ihr die Anspannung ins Gesicht geschrieben. Aufmerksame Beobachter wissen, dass ihr das alles nicht sonderlich behagt. Und dann macht er auch noch einen Witz. Er beginnt den Satz mit:“Man sagt ja, Glück im Spiel…“ Den Nachsatz „Pech in der Liebe“ spricht er nicht laut aus. Wie viel die Pochers letztlich für die Hilfe bedürftiger Kinder einspielen können, können die Zuschauer am Donnerstag erfahren.

Adrian
Lade weitere Inhalte ...