Jetzt ist es offiziell: Moderator verkündet endgültiges TV-Aus

Jürgen Domian: Endgültiges TV-Aus

Jürgen Domian

Jahrelang war Jürgen Domian mit der beliebten Sendung "Domian live" im Fernsehen zu sehen. Doch jetzt gehen der Moderator und der WDR getrennte Wege. 

Jürgen Domian: Das Aus für "Domian live" 

Jürgen Domian (64) war jahrelang der Ansprechpartner für kleine und große Probleme in der Nacht. Nach seinem Abschied 2016 kam der Moderator vor zwei Jahren noch einmal mit seiner beliebten Sendung "Domian live" zurück ins Fernsehen. Doch jetzt soll endgültig Schluss sein.

Das gab der 64-Jährige in einem Facebook-Post bekannt. "Es wird im WDR-Fernsehen keine Fortsetzung der Sendung geben. Eine Einigung ist leider nicht zustande gekommen", so Jürgen und betont, dass er dies sehr bedauere, da viele Fans auf eine Weiterführung des Formates gehofft hätten - "gerade jetzt in diesen so ernsten Zeiten".

Jürgen Domian: Wie wird es nun weitergehen?

Jürgen erklärt zudem: "Ich bin und bleibe dem WDR eng verbunden. Nicht zuletzt deshalb, weil sich dort das Format 'Domian' über so viele Jahre etablieren und entwickeln konnte. Dafür bin ich sehr dankbar."

An Ruhestand denkt der Moderator allerdings nicht. Welche neuen Wege er und sein Team nun gehen würden, stehe jedoch noch nicht fest. Seinen Fans verspricht er am Ende: "Natürlich werde ich euch darüber auf dem Laufenden halten." Wir dürfen also gespannt sein, welches Projekt Jürgen Domian für die Zukunft plant.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...