Fesche Jungs sonntags im TV

Jetzt: „Immer wieder sonntags“ mit voXXclub!

TV-Tipp!

Bei Stefan Mross geht es in „Immer wieder sonntags“ Woche für Woche rund. Auch diesmal sind wieder jede Menge Stars mit dabei – doch wer genau? Hier die Infos…

Stefan Mross immer wieder sonntags
Stefan Mross freut sich mit Sicherheit wieder auf seine Gäste.

Schon wieder ist eine Woche rum und leider auch schon fast das gemütliche Wochenende. Doch für viele Stefan Mross Fans gibt es zum Glück ein Programm, das sich lohnt einzuschalten. „Immer wieder sonntags“ überrascht in der Sommerzeit jede neue Woche mit namhaften Gästen und lustigen Beiträgen. Dieses Mal freuen wir uns besonders auf voXXclub.

Seht hier den legendären voXXclub-Flashmob!

In letzter Zeit hat Stefan Mross seine Einschaltquoten in die Millionen-Höhe getrieben. In den Medien machte er Schlagzeilen als Quotenkönig – wird das diese Woche auch so sein? Die Sterne stehen gut, schließlich hat er auch diesmal wieder unzählige Stars und Sternchen eingeladen. Vor allem die heutige Sendung ist äußerst schlager- und volksmusikträchtig: satte zehn Acts werden im Ferienpark Rust auf der Bühne stehen.

Ganz vorne mit dabei: Tony Marshall, André Stade und Bernhard Brink. Außerdem sollten auch Fans von Franziska, die Ladiner und Ingrid Peters einschalten! Diese Stars und Künstler versüßen den Zuschauern den Sonntagmorgen. Des Weiteren werden die Regensburger Domspatzen für eine bombastische Stimmung sorgen, genauso wie der Partymacher Tim Toupet.

Wer schon von den Newcomern voXXclub gehört, aber noch nicht viel gesehen hat, sollte „Immer wieder sonntags“ nicht verpassen: Hier sind die smarten Jungs mit dem coolen Auftritt zu sehen. Diese Musiker muss man kennenlernen: Nicht nur ihr Erscheinungsbild sorgt für gute Unterhaltung, vor allem ihre Musik macht gute Laune! Die Jungs sind besonders in Deutschland schwer angesagt, doch auch andere Länder reißen sich um die Band. Nach ihrem Auftritt beim "Sommerfest in Österreich" stieg ihr Debütalbum „Alpin“ auf Platz 54 der schweizer Album-Charts ein! Bei „Immer wieder sonntags“ bekommt mit Sicherheit auch der Gastgeber Stefan Mross ein noch breiteres Grinsen, die Jungs von voXXclub passen zum sonnigen Wetter und machen eine super Stimmung.

Wetten, dass die Band auch Dich begeistert?

Einschalten ins Pflichtprogramm: Jetzt, 14.07.2013, um 10 Uhr, ARD „Immer wieder sonntags“.

Auch interessant:

Matthias Reim feierte eine Kinopremiere – Lest hier mehr!

Udo Lindenberg wird zur Wachsfigur – Hier der Artikel

Madleen Schröder
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...