"Heiligabend mit Carmen Nebel": Gäste der Weihnachtsshow sind offiziell bekannt

"Heiligabend mit Carmen Nebel": Das sind die Gäste

Stefan Mross, Melissa Naschenweng & Co.

Auch dieses Jahr dürfen sich die Fans wieder auf die ZDF-Show "Heiligabend mit Carmen Nebel" freuen. Nun ist auch die Gästeliste bekannt.

Heiligabend mit Carmen Nebel

Carmen Nebel mit zwei Weihnachtsshows im TV

Im vergangenen Jahr hatte sich Carmen Nebel (66) zwar aus dem großen TV-Geschäft zurückgezogen und ihren Sendeplatz am Samstagabend Giovanni Zarrella (44) mit seiner gleichnamigen Show überlassen. Doch pünktlich zur Weihnachtszeit steht die Moderatorin wieder vor der Kamera. 

So präsentiert die 66-Jährige zum einen am 8. Dezember 2022 um 20:15 Uhr "Die schönsten Weihnachtshits" im ZDF. Zum anderen dürfen sich die Fans auch auf eine neue Ausgabe von "Heiligabend mit Carmen Nebel freuen". 

Carmen Nebel Weihnachten

"Heiligabend mit Carmen Nebel": Das sind die Gäste

Am 24. Dezember ab 20:15 Uhr feiert Carmen Nebel zusammen mit hochkarätigen Gästen ein ganz besonderes Weihnachtfest. Auf einer gemütlichen Alm in Tirol trifft sich die Moderatorin mit Melissa Naschenweng, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, voXXclub, Angelika Milster, Eloy de Jong, Johnny Logan Ronja Forcher, Monika Baumgartner und vielen mehr. Ausgestrahlt wird die Sendung im ZDF.

Gemeinsam mit ihren Gästen erinnert Carmen Nebel auch noch einmal an vergangene Weihnachtsshows mit Peter Kraus, Giovanni Zarrella, Ella und Norbert Endlich, Andreas Gabalier, Rolando Villazón, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser und Howard Carpendale.

Übrigens: Schlagerfans haben an Heiligabend die Qual der Wahl. Denn es gibt gleich drei große Shows zur Prime Time: 

  • ZDF: "Heiligabend mit Carmen Nebel"
  • SWR: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" (Sonderausgabe zu Weihnachten)
  • MDR: "Weihnachten daheim" (mit Stefanie Hertel)
Jenny
Lade weitere Inhalte ...