Giovanni Zarrella: Steht seine neue Schlager-Show bereits vor dem Aus?

Giovanni Zarrella:Neue Schlager-Show vor dem Aus?

ZDF spricht Klartext

Giovanni Zarrella sollte im September mit seiner ersten große Schlagershow auf Sendung gehen. Jetzt gibt es Gerüchte über ein vorzeitiges Aus.

Das neue Gesicht beim ZDF

Giovanni Zarrella (43) sollte eigentlich am 11. September mit einer eigenen TV-Show an den Start gehen. Der Sänger sollte das neue Gesicht beim ZDF werden und somit Carmen Nebel (64) ersetzten, die im Frühjahr 2021 in TV-Rente ging. 

In vergangenen Interviews sprach der Sänger auch schon über erste Details: "Es wird eine Musikshow, bei der ich selber singe, bei der es auch Gäste gibt", verrät der 43-Jährige. Doch jetzt soll die Show kurz vor dem Aus stehen. Schuld daran soll ausgerechnet Schlager-Kollege und Freund Florian Silbereisen (39) sein.

 

Florian Silbereisen moderiert die "Schlagerchampions" 2021. (Archivbild)

"Schlagerboom" blockiert Künstler

Den Gerüchten zufolge soll es nämlich derzeit Probleme mit der Gästeliste von Giovanni Zarrella geben. Und dass, wo es doch eine Vielzahl an Schlagerstars gibt, die sicherlich auch gerne im ZDF auftreten würden.

Allerdings sollen einige Schlagersternchen bereits durch Florian Silbereisens "Schlagerbooom" blockiert sein. Die Künstler müssten sich demnach entscheiden: Entweder Giovanni Zarrella oder Florian Silbereisen!
 

Florian Silbereisen Schlagerboom ARD

ZDF zeigt sich optimistisch

Dies sei nach Informationen aus dem Produktionsumfeld auch der Grund, warum man den Sendetermin für die TV-Show von Giovanni Zarrella angeblich bereits hätte verschieben müssen. Der Sender ZDF bleibt jedoch zuversichtlich: "Die Show wird im September starten", so ZDF-Pressechef Stefan Unglaube. Mehr wolle man dann zur "gegebenen Zeit" bekannt geben.

An der Gästeliste wird demnach noch gearbeitet und wahrscheinlich auch mit Florian Silbereisen um die beliebtesten Schlagerstars gekämpft. Der Name für Giovanni Zarrellas TV-Abend steht allerdings schon fest: "Die Giovanni Zarrella Show" - ganz schlicht und einfach. Das ZDF wollte dies allerdings bisher noch nicht bestätigen.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...