"Die Giovanni Zarrella Show" mit tollem Staraufgebot

"Giovanni Zarrella Show": Diese Stars sind dabei

Die Vorfreude steigt

Schon bald präsentiert Giovanni Zarrella seine erste eigene TV-Show. Und die Gästeliste kann sich wirklich sehen lassen.

Giovanni Zarrella veröffentlicht sein neues Italo-Schlager-Album „La Vita è bella“.

Eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen ist mit dabei

Bald schon ist es endlich so weit: Am 11. September präsentiert Giovanni Zarrella (43) seine eigene Show im ZDF. Damit  reiht sich das Allroundtalent in die Riege der Showmaster von Schlagergrößen wie Florian Silbereisen, Helene Fischer oder Stefan Mross ein. Auch sein ehemaliger Bro’Sis-Kollege Ross Antony konnte das Publikum bereits mit einer eigenen Show überzeugen.

"Die Giovanni Zarrella Show" scheint ebenfalls vielversprechend. Vor allem das Staraufgebot ist beachtlich. Neben bekannten Schlagerstars begrüßt Giovanni auch internationalen Promi-Gäste sowie eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen auf der Bühne.

Ein bunter Abend mit tollen Gästen

Zum Auftakt mit dabei sind: Andrea Berg, Kerstin Ott, Sasha, Nino de Angelo, Sarah Brightman, Tom Grennan, Pietro Lombardi. Das Ensemble des "Ku'Damm 56"-Musicals wurde ebenfalls angekündigt. 

Dem ZDF zufolge will der Sender mit der neuen Samstagabend-Show bei den verschiedenen musikalischen Darbietungen "besondere Akzente" setzen. Die Zuschauer*innen dürfen sich über bekannte Songs mit neuen Arrangements freuen. So wird das Publikum auch zahlreiche Duette, "bei denen Zarrella seine Vielseitigkeit als Popstar, Schlagersänger und Tänzer unter Beweis stellt" zu sehen bekommen.

Das Debüt steht unter dem Motto "Live Zuhause". Eine Begleitband rundet den musikalischen Abend ab. Am Samstag, 11. September, um 20.15 Uhr geht es dann endlich los.  Zudem wurde sogar schon eine zweite Folge der Giovanni-Show für den 13. November angesetzt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...