Florian Silbereisen überrascht Mary Roos mit Abschieds-Show

Florian Silbereisen überrascht Mary Roos mit Abschieds-Show

Mit vielen Stars

Florian Silbereisen und viele Schlagerstars überraschten Mary Roos mit „Die große Schlager-Überraschung zum Abschied“. Mit dabei waren Roland Kaiser, Beatrice Egli, Howard Carpendale, Tina York und viele mehr.

Mary Roos verabschiedet sich von der musikalischen Bühne, wird aber weiterhin auf der Theaterbühne stehen.
Mary Roos verabschiedet sich von der musikalischen Bühne, wird aber weiterhin auf der Theaterbühne stehen.

Lange wurde gerätselt, was sich hinter einer TV-Aufzeichnung verbirgt, die „Schlagerjubiläum“ hieß, am 14. November in Leipzig stattfinden sollte und von Florian Silbereisen moderiert werden sollte. Jetzt ist es raus: Florian Silbereisen und etliche Schlagerstars haben eine Abschieds-Show für Mary Roos organisiert, die Anfang des kommenden Jahres ihre musikalische Karriere beenden will.

Überraschung für Mary Roos

Wie SchlagerPlanet aus verschiedenen Quellen erfahren hat, waren bei „Die große Schlager-Überraschung zum Abschied“ unter anderem dabei Roland Kaiser, Howard Carpendale, Mary Roos Schwester Tina York, Wolfgang Trepper, Michelle, Matthias Reim, Feuerherz, Ben Zucker, Ute Freudenberg, Semino Rossi und viele mehr. Auch Beatrice Egli war dabei. Das verrät die Sängerin in ihrer Instagram Story, die ihr Fanclub „Beatrice Egli – Schlagersängerin mit Herz“ gepostet hat: „Heute wurde Mary Roos überrascht. Die Frau in der Branche, die mich wie kein anderer so herzlich empfangen hat. Und heute verabschieden wir sie, denn sie sagt Tschüss auf der Bühne.“

Wann „Die große Schlager-Überraschung zum Abschied“ ausgestrahlt wird, steht noch nicht genau fest. Voraussichtlich erst im Januar. SchlagerPlanet hält euch auf dem Laufenden.

Auch ein Schlagerfan aus Leipzig teilte auf Facebook einige Bilder von Florian Silbereisens Show für Mary Roos.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...