"Stimmung wird bombastisch": Florian Silbereisen verkündet Mega-News

Florian Silbereisen: Schlager-Strandparty "wird bombastisch"

"Schlager-Strandparty 2022"

Die Vorfreude steigt: Schon nächsten Monat feiert Florian Silbereisen die große Strandparty für alle Schlagerfans. Auf Instagram verkündet der Showmaster die tollen News.

Florian Silbereisen: "Schlager-Strandparty 2022"

Derzeit steht Florian Silbereisen (40) in Vancouver (Kanada) für eine neue ZDF-Folge "Das Traumschiff" vor der Kamera. Doch schon in ein paar Wochen feiert der Moderator mit tollen Stars die "Schlager-Strandparty 2022". Das verkündet Flori nun in einem kurzen Clip auf Instagram.

"Liebe Grüße aus Vancouver", begrüßt Flori seine Fans und gewehrt aus seinem Hotelzimmer heraus einen Blick auf die Skyline der kanadischen Metropole. Zwar regnet es dort gerade in Strömen. Doch der Moderator lässt sich dadurch nicht die Vorfreude auf die große "Schlager-Strandparty 2022" am 9. Juli in Gelsenkirchen nehmen. "Die Stimmung wird mit Sicherheit bombastisch", verspricht der 40-Jährige.

"Schlager-Strandparty 2022": Diese Stars sind mit dabei

"Lasst uns gemeinsam live am 9. Juli in Gelsenkirchen unsere nächste große TV-Show DIE GROSSE SCHLAGERSTRANDPARTY 2022 starten!", betitelt Florian seinen Instagram Beitrag. Wer live dabei sein möchte, sollte sich also schnell Tickets holen.

Die Gästeliste verspricht tatsächlich für jede Menge Spaß und gute Laune zu sorgen. Denn wie gewohnt hat Florian Silbereisen die ganz großen Namen der Schlager-Branche eingeladen. Bei der großen Strandparty sind unter anderem mit dabei: Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Jürgen Drews oder Matthias Reim.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...