Seine 100. Musik-Show: Florian Silbereisen feiert "Das große Schlagerjubiläum"

Florian Silbereisen feiert "Das große Schlagerjubiläum"

Mit hochkarätiger Gästeliste

Schlagerfans aufgepasst: An diesem Wochenende präsentiert Florian Silbereisen "Das große Schlagerjubiläum 2022 – Auf die nächsten 100!". Auch seine Ex Helene Fischer wird bei diesem Mega-Event dabei sein.

"Das große Schlagerjubiläum" 2022

Es ist das Mega-Event an diesem Wochenende für alle Schlagerfans: In seiner 100. Musik-Show lädt Florian Silbereisen das Publikum und die Studiogäste dazu ein, "Das große Schlagerjubiläum 2022 – Auf die nächsten 100!" mit ihm zusammen zu feiern. Und die Gästeliste kann sich wirklich sehen lassen.

Eigentlich sollte am 22. Oktober 2022 Floris beliebter "Schlagerbooom" stattfinden. Zur großen Enttäuschung der Fans wurde die Show allerdings abgesagt. Doch nun gibt es Grund zur Freude: Denn am 22. Oktober strahlt das Erste ab 20:15 Uhr "Das große Schlagerjubiläum 2022 – Auf die nächsten 100!" aus. Sogar Helene Fischer (38) lässt es sich nicht nehmen, das große Jubiläum zusammen mit ihrem Ex Flori zu feiern. 

Diese Schlagerstars sind dabei

Bei der Jubiläumsshow handelt es sich übrigens nicht um eine Live-Sendung. Aufgezeichnet wird "Das große Schlagerjubiläum" bereits am 21. Oktober, also einen Tag vor der TV-Ausstrahlung im Ersten. 

Für das besondere Event hat Florian Silbereisen selbstverständlich die ganz großen Namen der Schlagerbranche eingeladen. Mit dabei sind unter anderem Helene Fischer, Roland Kaiser, Andreas Gabalier, die Kelly Family, Jürgen Drews und Ross Antony. Fans dürften sich somit auf einen spektakulären Schlagerabend freuen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...