Eloy de Jong und Beatrice Egli: Dieser Erflog lässt sie strahlen

Eloy de Jong und Beatrice Egli: Top-Quoten

Gelungenes Comeback für "Ich find Schlager toll"

Eloy de Jong und Beatrice Egli sind mit "Ich find Schlager toll" zurück. Die beiden dürfen sich über einen guten Start der neuen Staffel freuen.

Beatrice Egli und Eloy de Jong moderieren die neue RTL-Show „Ich find Schlager toll“.

RTLplus-Show erzielt mehr Einschaltquoten 

Sie sind wieder zurück: Eloy de Jong (47) und Beatrice Egli (32) präsentierten am Mittwoch die neue Staffel von "Ich find Schlager toll".

Über das Ergebnis der Einschaltquoten dürften sich die beiden besonders freuen. Denn die sind im Vergleich zur ersten Staffel sogar noch ein wenig gestiegen. 

Fast eine halbe Million Zuschauer

Die erste Staffel der RTLplus-Show im Jahr 2019 haben durchschnittlich 430.000 Menschen gesehen. Bei dem Comeback der Rankingshow waren es sogar 480.000 Zuschauer. 

Dieser Wert sorgte bei dem Sender RTLplus für einen Marktanteil von 1,5 Prozent. Davon gingen - wie vom Sender erwartet - 1,3 Prozent auf das junge Publikum zwischen 14 und 49 Jahren zurück. 

 

Eloy de Jong

Eloy sagt "Dankeschön"

Die beiden Moderatorin Eloy und Egli freuen sich natürlich sehr über den Anstieg der Einschaltquote. Eloy lässt diesen Erfolg bei Instagram nicht unkommentiert:

"Dankeschön für alle eure tollen Reaktionen auf „Ich find Schlager toll!“. Fast 500.000 Zuschauer haben die erste Folge gesehen", schreibt der 47-Jährige unter einem Foto von sich und Beatrice. 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...