Ein Herz für Kinder – Helene zeigt Flagge mit Rekordsumme

Ein Herz für Kinder – Helene zeigt Flagge mit Rekordsumme

Mini-Comeback

Vergangenen Samstag, am Abend des 05.12.2020 war es wieder so weit: „Ein Herz für Kinder“ rief zu großzügigen Spenden auf – für den guten Zweck! Das ließen sich Stars und Sternchen natürlich nicht nehmen und ein Gesicht war ganz vorne mit dabei, mit dem eigentlich aufgrund ihrer selbstgewählten Auszeit niemand so wirklich gerechnet hatte -  Helene Fischer!

Mini- Comeback auf den Brettern die die Welt bedeuten

Helene Fischer macht gerade eine Auszeit, ihre Fans erhalten nur sporadisch und immer nur nach erneuter langer Social Media Abstinenz mal ein Lebenszeichen und ein aktuelles Foto von ihrem auserkorenen Liebling. Aber für den „Guten Zweck“, die seit 1978 existierende Spenden-Gala von „Ein Herz für Kinder“ machte Helene jetzt eine Ausnahme und trat sogar gleich zweimal auf die Bühne, das könnte man schon fast ein Mini-Comeback nennen!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...