DSDS: Ex-"Modern-Talking"-Star wird Juror in der ersten Finalshow

DSDS: Thomas Anders wird Gastjuror bei erster Finalshow

Was Bohlen wohl dazu sagt?

DSDS geht endlich in die Live-Shows. Dafür hat RTL einen ganz besonderen Gastjuror eingeladen. Ob Dieter Bohlen diese Auswahl gefallen wird?

DSDS: Jetzt starten die Live-Shows

Endlich ist es wieder so weit: Nach dem Auslandsrecall in Italien stehen nun die Live-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" an. 10 Kandidaten haben es bis dorthin geschafft. Am Samstag, 16. April, müssen sich die Teilnehmer nun zum ersten Mal auf der großen Bühne beweisen. 

Für die Live-Shows bekommen die DSDS-Juroren Ilse DeLange (44), Toby Gad (54) und Florian Silbereisen (40) jede Woche Unterstützung von einem Gastjuror. Das Motto für die erste Show am kommenden Samstag sind die 80er Jahre. Und dafür holt sich RTL eine echte Ikone aus diesem Jahrzehnt an Bord.

DSDS: Thomas Anders übernimmt Platz in der Jury

Denn bei dem Gastjuror handelt es sich um Ex-"Modern Talking"-Star Thomas Anders (59). Nachdem Pop-Titan Dieter Bohlen (68) ganze 20 Jahre lang das Gesicht von DSDS war, wird sein ehemaliger Bandkollege nun in seine Fußstapfen treten. "Ich freue mich unglaublich, Gastjuror bei DSDS sein zu können", betont Thomas gegenüber RTL.

Das Motto ist perfekt für den 59-Jährigen. Denn immerhin hat Thomas Anders zusammen mit Dieter Bohlen in diesem Jahrzehnt seine größten Erfolge gefeiert. 1984 veröffentlichte das Duo ihren ersten Song "You're My Heart, You're My Soul". In ihrer gemeinsamen Karriere verkauften die beiden insgesamt 125 Millionen Tonträger. Nach einer ersten Trennung im Jahr 1987 kam das Duo nochmal zusammen, doch 2003 folgte dann die endgültige Trennung. Daraufhin war Bohlen nicht immer gut auf seinen alten Bandkollegen zu sprechen. Wie der Pop-Titan wohl Thomas' Teilnahme bei DSDS findet?

Jenny
Lade weitere Inhalte ...