"Dschungelshow": Die Halbfinalisten stehen fest -Dr. Bob enthüllt Ekel-Geheimnis

"Dschungelshow": Diese Promis sind raus

Er hat es nicht weiter geschafft

Bei der "Dschungelshow" kämpfen die Kandidaten für um ein Ticket für das Dschungelcamp 2022. Nun stehen die ersten Halbfinalisten fest. Doch nicht nur das, Dr. Bob lüftete in der letzten Show ein echtes Ekel-Geheimnis.

Dschungelcamp 2015

Sie kommen in die nächste Runde

Die ersten drei Tage der "Dschungelshow" sind vorbei. Allerdings wollte in dem Dschungelcamp-Ersatz in einem Kölner TV-Studio, keine richtige Dschungelstimmung aufkommen, obwohl sogar Dr. Bob extra für die Show eingeflogen wurde.

So verbrachten in den letzten Tagen Mike Heiter (28), Zoe Saip (21) und Frank Fussbroich (52) zusammen in einem Tiny House und mussten in den Prüfungen ihre Tauglichkeit für das  Dschungelcamp unter Beweis stellen. Für Frank Fussbroich hat es allerdings nicht gereicht.

Der 52-Jährige hat nicht genügend Zuschauerstimmen bekommen und ist damit nicht weiter. Für  Zoe Saip und Mike Heiter geht es als Nächstes ins Halbfinale von "Ich bin ein Star – Die Dschungelshow". Doch nicht nur das passierte in der letzten Sendung.

 

Eine etwas eklige Anekdote

Für Unterhaltung sorgte in der Folge am Sonntagabend vor allem Zuschauerliebling Dr. Bob. Der offenbarte nämlich ein ekliges Detail zu den vorigen Staffeln im Dschungel.

Wie auch im Dschungelcamp gibt es bei der  "Dschungelshow" die gefürchteten Prüfungen. Sonja Zietlow verwies diesbezüglich auf die Argentinische Waldschabe - eine besonders große Kakerlake. Und Dr. Bob ließ es sich nicht nehmen, dazu die passende Geschichte zu erzählen.

 

An diesen Stellen musste Bob die Tiere schon herausholen

Dr. Bob erklärte zunächst, dass die Argentinische Waldschabe größer sei als die meisten Kakerlaken in Australien und gerne mal im Ohr hängen bleibe. Sonja fügte daraufhin hinzu, dass Dr. Bob Kandidaten bereits auch schon Kakerlaken aus Ohr und Nase herausziehen musste. Doch als ob das noch nicht schlimm genug ist, fragte Sonja schließlich, ob Dr.Bob die Tiere auch noch aus "andere Stellen" herausfischen musste.

Die Antwort wollte in Wirklichkeit wohl niemand hören: "Oh ja! Einige Stars mussten sich mal bücken und dann musste ich hinten da so.... aber das haben wir nicht vor der Kamera gemacht!" Ja, wir wissen, was das wohl zu bedeuten hat. Echt eklig!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...